PresseKat - opti-serv mit massgeschneiderten Lösungen für Qualität im Service

opti-serv mit massgeschneiderten Lösungen für Qualität im Service

ID: 18405

(firmenpresse) - opti-serv - ein junges und vor allem im Call Center-Marktsegment als Experte bekanntes Consulting-Unternehmen stellt auf der Messe CallCenterWorld 2006 vom 14. - 15. Februar aus; dabei fokussiert opti-serv sich entsprechend dem Messe-Motto "Erfolg durch Qualität" auf die Steigerung und Messung der Qualität im Kundenservice.

Erstmals zeigt opti-serv auf seinem Stand in Halle 3 A16 die aktuellste Version des Quality-Managers, einem webbasierten Qualitätsmanagementsystem. Der Quality-Manager erfüllt sämtliche Kriterien einer zeitgemässen und kosteneffizienten Erhebung und Analyse der Service-Qualität. Zahlreiche Anforderungen aus der langjährigen Beratungs- und Operationspraxis wurden in diesem Tool berücksichtigt. Jetzt ist es möglich, sämtliche Qualitäts-Messmethoden (Coaching, Mystery Calling, Silent Monitoring, Kundenbefragung, Qualitätsaudits, etc.) und deren Ergebnisse plattform- und standortübergreifend zu integrieren und standardisiert zu analysieren. Erstmals wird damit Service-Qualität messbar: als neutraler und unternehmensweiter Qualitätsindex - Qualität wird objektiv greifbar und ihr Controlling akzeptiert. Alle Massnahmen sind miteinander verknüpft und im Reporting direkt auswertbar.

opti-serv stellt auf der Fachmesse auch seine für Call Center speziell zugeschnittenen Beratungsmodule vor:
- Mit Readiness4Service® werden die langjährigen Praxis-Erfahrungen im Aufbau von Customer Services, Rekruitment und Interim-Management gebündelt.
- Unter Readiness4BPO® sind die Partner-Services für Outsourcing, deren Vertragsgestaltung und SLA-Verhandlung zusammengeführt.
- Mit Service-Excellence bietet opti-serv ein auf Call Center spezialisiertes Service-Screening und Qualitäts-Benchmarking an; die Optimierung der operativen Performance unterstützt Human Ressources (Training & Coaching), Controlling (Datenqualität und Reporting) sowie Technologie (Call Flow-Optimierung, Systemevaluierung, Fach- & Technik-Konzeption).






Ãœber opti-serv:
opti-serv ist einer der führenden Spezialisten für Service Management im deutschsprachigen Raum. Das 2001 von Klaus Graf gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Karlsdorf-Neuthard bei Karlsruhe (Deutschland) beschäftigt derzeit knapp 30 Mitarbeiter. Die Lösungen von opti-serv unterstützen den Aufbau oder die Optimierung im Kundenservice und helfen nachweislich, die Qualität zu erhöhen und die Kosten zu reduzieren.

Zu den Kunden von opti-serv zählen zahlreiche nationale und internationale Unternehmen, u.a..die top10 der Call Center-Dienstleister Deutschlands sowie zahlreiche mittelständische und Grossunternehmen mit internen Servicefunktionen.

opti-serv Klaus Graf
Unternehmensberatung für Servicemanagement
Moltkestr. 13
76889 Karlsdorf-Neuthard
Tel.: +49 (0) 7251-93258-0
Mail: info(at)opti-serv.de


Ansprechpartner Presse:
Dr. Wolfgang Behnck
E-Mail: behnck(at)opti-serv.de
Tel: +49 (0) 175 375 30 10

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
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Bereitgestellt von Benutzer: wobeco
Datum: 07.02.2006 - 23:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 18405
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Wolfgang Behnck
Stadt:

Karlsdorf


Telefon: +49(0)1753753010

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Messeinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 07.02.2006

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