So entscheidet Personalführung über Gewinn oder Verlust eines Unternehmens
(firmenpresse) - Berlin - Manager und Führungskräfte, die in der Zukunft dauerhaften und nachhaltigen Erfolg im Geschäftsleben haben wollen, müssen heute die Macht des Unterbewusstseins kennen und anwenden können. Darin steckt das Geheimnis des Erfolges für das dritte Jahrtausend. Das untermauern auch zahlreiche psychologische Studien.
Sklaven oder Leibeigene konnte man mit der Peitsche "motivieren". Und den Bürger einer Mangelgesellschaft "motivierte" ein Unternehmen durch die Erfüllung der materiellen Wünsche des Mitarbeiters durch Lohnzahlung. So konnte er sich kaufen, was sein Herz begehrte. Wie aber "motiviert" man heute und in Zukunft richtig? Die Arbeitsleistung der Mitarbeiter wirkt sich doch bedeutend auf den wirtschaftlichen Gesamterfolg eines Unternehmens aus, richtig? Die Grundlagen für die Mitarbeiterführung des dritten Jahrtausends hat der Trainer für Persönlichkeitsentwicklung und Verkaufsförderung, Dietmar Feigenspan, in seinem Aufsatz "Die Macht des Unterbewusstseins - Das Geheimnis des Erfolges" dargestellt. Wenn Sie mehr erfahren wollen, dann lesen Sie auf www.erfolgreich-und-gluecklich.de/grundlagen.html den gesamten Aufsatz.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: Feigenspan
Datum: 06.02.2006 - 08:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 18345
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dietmar Feigenspan
Stadt:
Telefon: 030 - 31 01 61 60
Kategorie:
Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Diese Pressemitteilung wurde bisher
317 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
So entscheidet Personalführung über Gewinn oder Verlust eines Unternehmens"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Persönlichkeitsentwicklung & Verkaufsförderung (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Berlin - Wer, wie die Carl Kühne KG, eine Stammkunden- bzw. Treue-Aktion auf einem Produkt durchführt, wo man eine Anzahl von Sammelpunkten bis zum Jahresende 2005 einschicken sollte, der darf sich nicht wundern, wenn die Verbraucher verärgert sin ...
Berlin - Seit dem 09. Januar 2006 gibt es mit www.erfolgreich-und-gluecklich.de eine Internetseite rund um nachhaltigen Erfolg. Auf den Seiten stehen über 30 amüsante Artikel mit hohem Informationsgehalt zur Auswahl.
Auf den Seiten stehen über 3 ...
Berlin - Menschen in Unternehmen stehen oft unter Existenzangst. Doch je weniger Existenzangst dort vorhanden ist, umso besser laufen die Geschäfte.
Ängste lähmen die Menschen bei Ihrer Arbeit. Je mehr Sicherheit und Zuversicht ein Unternehmen se ...