PresseKat - Ein Ruck ist durch Deutschlang gegangen

Ein Ruck ist durch Deutschlang gegangen

ID: 18244

(firmenpresse) - Ein Ruck ist durch Deutschland gegangen
EnterPlan-Finanzlösungen will das Relaunch ihres betriebswirtschaftlichen Programmproduktes "BAB" bis März 2006 abgeschlossen haben. BAB soll für den Kleinen Mittelstand - mit Blick auf Basel II und dem Rating - die "eierlegende Wollmilchsau" sein. So der Chef Jörn Hoffmann, der sein Winzling-Unternehmen buchstäblich in einer Dorfschmiede 30 km südlich von Oldenburg betreibt, und "eigentlich nur" Individuallösungen für die Versicherungswirtschaft absondert. Noch vor 18 Monaten sollte BAB wegen geringer Marktakzeptanz eingestampft werden. Doch jetzt vagabundieren gut 60.000 Programmduplikate in der Republik, wie vom zertifizierten Produktprovider Dieter Renken (Wilhelmshaven/Villingen) zu erfahren war: Alleine in 2005 wurden 20.000 Downloads registriert. Zusätzlich 38.000 auf CD-ROM und in jüngster Zeit weitere 2.000 auf USB-Stick, die als Werbemittel (Give Away) unter die Leute gekommen sind. "Das ist der erhöhten Rating-Sensibilisierung, die im Kleinen Mittelstand die Runde macht, zu verdanken." Darin sind sich Firmenchef und Provider ebenso einig wie kein Wort darüber zu erfahren war, welche Lizenzquote auf dem auch über virulentes Marketing zusätzlich abgesetzten Stückzahlen eingefahren wurde. Kommentar: "Doch, doch, ganz zufrieden stellend, nachdem wir seit nunmehr vier Jahre nach Produkteinführung in Sachen BAB auf dem Zahnfleisch gekrochen sind." Na denn…

Kontakt:
Dieter Renken
Am Wiesenhof 152
26389 Wilhelmshaven
0180 595 0810
0171 580 6017
service(at)babcoach.de
www.controlling-ohne-ballast.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Warnung vor dubiosen Geschäftspartnern bei Geschäften mit Rumänien Immer mehr Unternehmen wenden sich von der 35-Stunden-Woche ab
Bereitgestellt von Benutzer: DRenken
Datum: 31.01.2006 - 22:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 18244
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dieter Renken
Stadt:

Wilhelmshaven


Telefon: 0171 580 6017

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 31.01.06

Diese Pressemitteilung wurde bisher 304 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ein Ruck ist durch Deutschlang gegangen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ContracPlus SMV Dieter Renken (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ein Ruck ist durch Deutschland gegangen ...

EnterPlan-Finanzlösungen will das Relaunch ihres betriebswirtschaftlichen Programmproduktes "BAB" bis März 2006 abgeschlossen haben. BAB soll für den Kleinen Mittelstand - mit Blick auf Basel II und dem Rating - die "eierlegende Wol ...

Alle Meldungen von ContracPlus SMV Dieter Renken