PresseKat - Internet World: Wann ist ein Lead ein Lead?

Internet World: Wann ist ein Lead ein Lead?

ID: 182347

Schober Group präsentiert Wege und Tools zu Leadgenerierung, Kampagnenplanung und Newslettererstellung

(firmenpresse) - Ditzingen, 23. März 2010 - Wann ist ein Lead ein Lead? Antworten auf diese Frage liefert die Schober Group auf der diesjährigen Internet World. David Mermelstein, Head of Sales Online, erklärt in seinem Vortrag am 14. April zwischen 13.15 und 13.45 Uhr in der Infoarena 1, wie erfolgreiche Leadgenerierung funktioniert. Mitarbeiter des Unternehmens informieren am Stand 67 über intelligente Online-Marketing-Lösungen. Neben einem Live-Newslettercheck erfahren Interessierte, wie sie in fünf Schritten ihre eigene E-Mail-Kampagne optimieren können. Die Fachmesse findet am 13. und 14. April in München statt.

"Das Thema Leadgenerierung wird für werbetreibende Unternehmen immer wichtiger. Aber was sind Leads genau, welche Wege gibt es, sie zu generieren und welcher Weg ist der richtige für das jeweilige Unternehmen? Diese Fragen gilt es, individuell zu beantworten", so David Mermelstein. Den Rahmen dafür bietet der Vortrag "Online-Leadgenerierung - wann ist ein Lead ein Lead?"

Für Neukundengewinnung über E-Mail Marketing Maßnahmen investieren Firmen immer mehr Budget. Die Mitarbeiter der Schober Group zeigen auf dem Messestand mit welchen Instrumenten das optimale Ergebnis bei E-Mail Kampagnen erzielt werden kann. Auch die Überprüfung von bestehenden Newslettern ist einer der Services am Stand der Schober Group. Auf Basis einer individuellen Stärken- und Schwächenanalyse geben Profis hilfreiche Tipps und konkrete Empfehlungen zur Optimierung.

Neben E-Mail-Marketing und Leadgenerierung sind SEM, SEO, Affiliate Marketing und Kampagnenmanagement weitere Themen am Messestand. Die Schober Group ist als Full-Service-Unternehmen gut aufgestellt, denn Millionen von Zielgruppenprofilen, kombiniert mit intelligenten Online-Marketing-Lösungen, garantieren Kunden effektive Kampagnen aus einer Hand. Die System-Lösung XCAMPAIGN ist das geeignete System dafür: Es bietet einfaches und effektives Management von Multi-Channel-Kampagnen.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die Schober Group:
Die Schober Group mit rund 400 Mitarbeitern - davon mehr als 100 Mathematiker, Statistiker, Geografen und Informatiker - ist Marktführer im Zielgruppenmarketing und Europas führender Anbieter von Multi-Channel-Kommunikationslösungen. Das Unternehmen mit über 60-jähriger Erfahrung bei der effizienten Kundenwertschöpfung, Neukundengewinnung und Markttransparenz verbindet Offline- mit Online-Lösungen: Neben dem traditionellen Portfolio entwickelt und realisiert der Bereich eMarketing mit über 60 Spezialisten stetig neue und effiziente Online-Produkte. Heute umfasst das Angebot alle Lösungen rund um Lead-Generierung, Online-Umfragen, Multi-Channel-Kampagnen bis hin zur gesamten Palette des eCRM. Über 100.000 Unternehmen nutzen die Dienste der Schober Group.



PresseKontakt / Agentur:

markengold PR
Schindler Christian
Gleditschstr. 46
10781
Berlin
schober(at)markengold.de
+49 - 30 - 219 159 - 60
http://www.markengold.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Osterhase mit Kunden-Gesicht Wie komme ich zu meinem Traumlogo?
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 23.03.2010 - 16:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 182347
Anzahl Zeichen: 2104

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Schindler
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 - 30 - 219 159 - 60

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Internet World: Wann ist ein Lead ein Lead?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schober Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Generationswechsel und Stabübergabe bei der Schober Group ...

Klaus Schober (74) verabschiedet sich vom operativen Geschäft und übernimmt Beirats-Vorsitz / Sohn Ulrich Schober (42) führt das Traditionsunternehmen weiter Ditzingen, 3. Mai 2012 - Klaus Schober (74), Gründer und Inhaber der Schober Group, ü ...

Schober wird zum Marketing-Intelligence-Network ...

Unternehmen der Schober Group bieten ganzheitliche Marketing-Beratung und -Lösungen an und konzentrieren sich auf das Großkunden-Segment Ditzingen, 31. Januar 2012 - Schober, eines der Gründungsun-ternehmen des Dialogmarketings, wandelt sich zu e ...

Alle Meldungen von Schober Group