PresseKat - 17-jähriger eröffnet Marketing Informationsseite

17-jähriger eröffnet Marketing Informationsseite

ID: 18205

(firmenpresse) - 17-Jähriger verstarb nach Heroin-Überdosis, 17-Jähriger erhält Haftbefehl wegen versuchten Raubes, 17-Jähriger verursachte Verkehrsunfall, 17-Jähriger durch Rakete schwer verletzt, etc.

Solche und ähnliche Schlagzeilen finden sich täglich. Nicht ganz so oft, sind Jugendliche dieses Alters professionell im Internet tätig.

Ein 17-Jähriger Wiener eröffnete jedoch eine Informationswebsite (www.eint.de) zu den Themen Internet Marketing und Suchmaschinenoptimierung. Dort erklärt er detailliert, wie Firmen aber auch Privatpersonen, Ihre Websites online profilieren und in Suchmaschinen weit nach oben bringen können.

"Eint.de ist das Marketingportal für Seitenbetreiber, die es sich zum Ziel gesetzt haben online Erfolg zu haben." - So beschreibt der Besitzer der Website sein Projekt.

Der Wiener ist längst kein Anfänger auf dem Gebiet mehr, so ist er bereits seit über zwei Jahren im Internet tätig, gewann den zweiten Platz beim cyberschool-Wettbewerb und hat eine seiner Websites bei dem Begriff "Geld" in die Top10 der Google-Suchergebnisse gebracht.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  SMS Michel entscheidet sich für Festpreis-ERP von Steeb Allied Telesyn erweitert seine renommierte iMAP-Plattform um VDSL2-Funktionen
Bereitgestellt von Benutzer: ypsie
Datum: 30.01.2006 - 22:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 18205
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julian Ulrich
Stadt:

Wien



Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 358 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...