PresseKat - 33 von Bernhard Brink ab morgen endlich erhältlich

33 von Bernhard Brink ab morgen endlich erhältlich

ID: 18036

(firmenpresse) - Mit der Präsentation seines nagelneuen Albums "33" feierte BB in der vergangenen Woche sein 33-jähriges Bühnenjubiläum. Nicht nur seine persönlichen Freunde waren da, sondern auch viele Medienvertreter, die Bernhard Brink in den letzten Jahren treu begleitet haben. Alle waren vom neuen - alten Brink vollends überzeugt: Er geht mit musikalischer Neuausrichtung wieder in die Offensive, macht sich auf die Suche nach neuen Herausforderungen. Internationale Popmusik und Schlager haben sich bei Bernhard Brink schon seit seinen Anfängen immer wieder gekonnt gemischt und letztendlich seinen dauerhaften Erfolg bestimmt. "33" verfolgt konsequenter denn je diese Marschrichtung.
Die TV-Premiere seines neuen Titels "Am allerliebsten" können Sie am kommenden Samstag bei "Willkommen bei Carmen Nebel" im ZDF um 20.15 Uhr miterleben.
Quelle: Koch Universal


Liebe Bernhard-Fans,

morgen ist es soweit: Bernhard Brinks brandneues Studio-Album "33" mit der Hitsingle "Am allerliebsten" wird veröffentlicht! Für Euch als die treuesten Fans halten wir dann auch noch ein besonderes Angebot bereit: die CD ist zum Sonderpreis von Euro 14,99 bei Abella bestellbar. Die schnellsten Besteller erhalten ausserdem eine handsignierte Autogrammkarte gratis dazu!
http://www.abella.de/detailanz/produktanzeige.rt?prid=465533

oder per Telefon: 0180 522 34 34 (12 Cent/Min.)

Viele Grüsse Eure Teams von Koch Universal und Bernhard-Brink.de




Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Lesen und helfen für Kinder in Not Centerpromotion präsentiert Bernhard Brink on Tour
Bereitgestellt von Benutzer: dangi
Datum: 19.01.2006 - 17:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 18036
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 01603033693

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 355 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"33 von Bernhard Brink ab morgen endlich erhältlich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Freelancer Hithaus/ Schlagermarkt.de usw. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bernhard Brink - Am Allerliebsten - neue Promosingle ...

Am 20.01.2006 erscheint von dem sympathischen Sänger Bernhard Brink ein neues Album. Er feiert sein 33 jähriges Jubiläum und zu diesem feierlichen Anlass nennt er sein Album kurz und prägnant "33". Besser, herausragender denn je wird si ...

Die Schlager des Jahres 2005 ...

Die erste Sendung fand 1995 statt. Wir besuchten die Schlager des Jahres, egal ob Suhl, Chemnitz oder Leipzig seit 1997 jedes Jahr. Immer wieder ist es ein Highlight für uns, dieses Event bzw. diese Aufzeichnung zu verfolgen. Früher sahen wir es au ...

Alle Meldungen von Freelancer Hithaus/ Schlagermarkt.de usw.