PresseKat - Epsilon Telecom - Erfolgreicher Business Partner von O2 Germany

Epsilon Telecom - Erfolgreicher Business Partner von O2 Germany

ID: 17967

(firmenpresse) - Hof, 4.1.2006 - Epsilon Telecommunications und O2 Germany führen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit im Geschäftskundenbereich fort. Das Hofer Unternehmen hat sich in den vergangenen Jahren als umsatzstarker Distributor von O2 im Business Segment etabliert. "Durch die Spezialisierung auf Soho-Geschäftskunden ist Epsilon ein wichtiger Partner für uns geworden", kommentiert Michael Migain, Head of Central Retail Consumer Sales bei O2 Germany.
Für Epsilon Telecommunications ist eine persönliche Beziehung zu den Einzelhändlern immer schon von grosser Bedeutung. Nur so ist es möglich, die Vertriebspartner effektiv und erfolgsorientiert zu unterstützen.
Zusammen mit namhaften Trainern startet Epsilon in diesem Jahr eine Seminarreihe für Mobilfunk-Fachhändler. "Mit unseren Seminaren, werden wir den Beweis antreten, dass Geschäftskundenvertrieb einfach und sehr lukrativ ist. Es gibt hier bereits einige Erfolgsgeschichten, die zeigen, dass Vertriebspartner von uns ihr Einkommen in kurzer Zeit verdoppelt haben", erläutert Wolfgang Hüttner, Geschäftsführer von Epsilon Telecommunications.
Neben den Händler-Seminaren wird es auch ein unfangreiches Dienstleistungspaket geben. Darin enthalten sind vor allem die aktive Unterstützung der Partner durch Terminvereinbarungen bei Geschäftskunden, die Erfassung von Mobilfunkverträgen, Logistik-Dienstleistungen und die nachrangige VVL-Betreuung durch das hauseigene Call Center. Mit diesem Rundum-Service unterstützt Epsilon seine Einzelhändler effektiv und individuell, damit diese sich auf den Vertrieb der Mobilfunklösungen von O2 konzentrieren und noch erfolgreicher werden können.

***

Der mittelständische Distributor Epsilon Telecommunications GmbH hat sich seit mehreren Jahren auf den Vertrieb von Mobilfunklösungen bei Geschäftskunden spezialisiert. Hierbei betreut Epsilon Telecom bundesweit rund 485 Vertriebspartner.



Pressekontakt:

Epsilon Telecommunications GmbH




Alexander Albert
Oberes Tor 6
95028 Hof/Saale
Telefon: 09281 / 140 14-70
Telefax: 09281 / 140 14-10
E-Mail: post(at)epsilon-telecom.de
Internet: www.epsilon-telecom.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Maximale Sicherheit auf Höchstleistungs-Niveau ProSiebenSat.1-Gruppe und Unity Media schliessen Vertrag über Einspeisung ins digitale Kabel
Bereitgestellt von Benutzer: epsilon
Datum: 16.01.2006 - 20:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 17967
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Albert
Stadt:

Hof


Telefon: 09281/1401470

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 924 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Epsilon Telecom - Erfolgreicher Business Partner von O2 Germany"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Epsilon Telecommunications GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Freudentränen und Abschiedsschmerz ...

Mehr als 350 Teilnehmer lauschten den Worten von Wolfgang Hüttner, als dieser im Januar den Preis für die „Beste Business-Distribution“, aus den Händen von René Schuster, CEO Telefónica Germany, entgegen nahm und seinen Rückzug aus der Tele ...

Mit Telekommunikation zur CeBIT ...

Die Mitglieder der e.b.a. werden vom 06. bis 10. März 2012 in Hannover sein um sich dort als erfolgreichen, bundesweit aktiven Verbund einem großen Publikum zu präsentieren. Die Epsilon Telecom und sämtliche andere Mitglieder der e.b.a. verma ...

Alle Meldungen von Epsilon Telecommunications GmbH