Der Anbieter auffälliger Werbeflächen in Sprechblasenform „wiecomic“, stellt auf seiner neu
gestalteten Webseite neue Werbe-Medien vor. Ab sofort finden sich neben dem Produkt für
Promoter „Walking Minds“ zwei weitere Ambient Medien für die mobile Außenwerbung: Die
„Cruising Minds“ für das Fahrzeugdach und die „Hanging Minds“ für Glasfassaden und
Schaufenster.
(firmenpresse) - Die Werbe-Medien von wiecomic lassen individuell bedruckte Sprech- oder Gedankenblasen
als Werbefläche scheinbar schweben. Durch den „Schwebe-Effekt“ entsteht eine
abwechslungsreiche, Kunden einbeziehende und vor allem aufmerksamstarke Werbung.
Die neuen TÜV geprüften „Cruising Minds“ werden durch Saughaftung schnell auf dem
Fahrzeugdach montiert. Gedanken oder Aussagen der Fahrzeuginsassen schweben
scheinbar über dem fahrenden Pkw.
Beispiel: „Platz da, im Autohaus gibt es heute eine Rabatt-Aktion“.
Auch die neuen „Hanging Minds“ werden durch Saughaftung unkompliziert z.B. an
Schaufensterscheiben befestigt. Sie schweben über den Köpfen der flanierenden Kunden,
eignen sich aber auch dazu, dem Shop oder der Immobilie eine Stimme zu geben. Beispiel:
„Herein spaziert“ oder „Miete mich“
Die klassischen „Walking Minds“ zur Miete lassen eine Sprechblase über dem Promoter
schweben. Jede Werbe-Aussage kann dadurch vom Promoter zur Zielgruppe in die
Fußgängerzone oder auf Messen getragen werden.
Die Gebr. wiedenmann GbR entwickelt und vermarktet ausgefallene Werbemittel. Die beiden
Gesellschafter Felix und Pascal Wiedenmann gründeten die Firma 2008 um das erfolgreiche
Ambient-Promotion-Tool namens "wiecomic" und weitere außergewöhnliche Ideen für
Promotion-Aktionen anbieten zu können.
wiecomic | visible minds
Gebr. Wiedenmann GbR
Uhlandstr. 140
10719 Berlin
Felix Wiedenmann
01797522022