Timmendorfer Strand, 12. März 2010 - Der Start der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika rückt
immer näher und somit auch die Vorfreude auf spannende Fußballmatches.
(firmenpresse) - Pünktlich zur Weltmeisterschaft hat die Kontertaktik GmbH nach monatelanger Entwicklung
das LIVE-Managerspiel fertiggestellt und bietet ihren Kunden ab sofort auf dieser Grundlage
eine ausgereifte White-Label-Lösung zur Weltmeisterschaft 2010 an.
Ein Fußballbezug in der Kommunikation wirkt sich bei richtigem Branchen- und Produkt-Fit und
innovativer Umsetzung in der Kommunikation positiv auf das Markenimage aus. Die
Weltmeisterschaft stellt auch für Nichtsponsoren eine Chance dar, um von der
Fußballeuphorie zu profitieren.
Der Bezug zur Realität sowie der gesamte LIVE-Charakter des Managerspiels erleichtern die
Ansprache der WM-affinen Zielgruppe, so dass sich die Kommunikationsmaßnahmen deutlich
von herkömmlichen Werbekampagnen unterscheiden. Produktwerbung wird dabei sinnvoll in
das Spielgeschehen integriert, so dass Werbebotschaften spielerisch transportiert werden.
Über Kontertaktik GmbH:
Die Kontertaktik GmbH wurde 2007 gegründet und ist auf die Erstellung und den Vertrieb von
innovativen Browserspielen im Internet spezialisiert. Das Unternehmen leistet bei seinen
Kunden umfassende Beratung sowie Support und bietet zahlreiche Dienstleistungen und
Vermarktungslösungen an.
Die Kontertaktik GmbH wird durch zahlreiche nationale und internationale Partner aus dem
Bereich Sport und Medien unterstützt.
Kontertaktik GmbH
Strandallee 81
23669 Timmendorfer Strand
Telefon +49 (4503) 702030, 701590
Telefax +49 (4503) 701632
E-Mail: presse(at)kontertaktik.com
Internet: www.konterstark.de
Für Bildmaterial und weitere Informationen setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.