PresseKat - Tamundo startet Service-Tage für Sammler

Tamundo startet Service-Tage für Sammler

ID: 178197

• Tamundo-Mitglieder können an Service-Tagen den Wert ihrer Sammlungen oder einzelner Artikel schätzen lassen • Erster Service-Tag am Montag, den 22. März 2010 zum Sammelgebiet Briefmarken • Sammler können Fragen und Bilder einzelner Objekte bis zum Donnerstag, den 18. März einsenden

(firmenpresse) - Berlin, 10. März 2010 – Tamundo, der Online-Marktplatz für Sammeln und Seltenes (www.tamundo.de), bietet ab sofort Service-Tage für Sammler zu unterschiedlichen Sammelschwerpunkten an ausgewählten Terminen an. Dort haben Tamundo-Mitglieder die Möglichkeit, den Wert ihrer Sammlungen oder einzelner Artikel von Experten schätzen zu lassen, Tipps und Tricks zur jeweiligen Kategorie zu erhalten oder sonstige Fragen rund um ihre Sammlung zu stellen. Der erste Service-Tag findet am Montag, den 22. März 2010 statt und steht ganz im Zeichen des Sammelgebiets Briefmarken.

Ansprechpartner für alle Fragen ist der Tamundo-Fachmann Wolfgang Koschine. Bis Donnerstag, den 18. März 2010 können Briefmarkensammler ihre Fragen sowie Bilder von ausgewählten Exemplaren ihrer Sammlung an service-tag(at)tamundo.de senden. Der Fachmann wird anhand der Fotos die Sammelobjekte begutachten und – soweit möglich – bewerten. Antworten auf ihre Fragen erhalten die Mitglieder ebenfalls per E-Mail. Ausgewählte Fragen werden von Wolfgang Koschine zusätzlich per Video-Botschaft beantwortet und anschließend auf der Tamundo-Website (http://www.tamundo.de/servicetage.html) ausgestrahlt. Unter allen Teilnehmern verlost der Online-Marktplatz das Buch „Vom Glück des Sammelns“ von Barbara Hodgson.

Wolfgang Koschine, seit über 30 Jahren selbst leidenschaftlicher Sammler von Briefmarken, Münzen und Ansichtskarten, legt großen Wert auf eine lebhafte Kommunikation in der Sammlerszene. „Angefangen von den Servicetagen, weiter über die verschiedenen Foren bis hin zum direkten Kontakt zu mir erhalten bei uns alle Sammler die Möglichkeit, ihr Hobby voranzubringen und nicht nur im Sinne der philatelistischen Forschung ihre Sammlung zu erweitern und zu vervollständigen. Ich freue mich auf jede einzelne Anfrage von Sammlern, denn wer nicht fragt, der nicht gewinnt“, so Wolfgang Koschine.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Tamundo
Tamundo (www.tamundo.de) ist die Online-Plattform für Sammeln & Seltenes. Auf dem Marktplatz können Sammler, Raritätenjäger und Menschen mit einer Leidenschaft für besondere Dinge, seltene Artikel und Unikate kaufen oder verkaufen. Hier findet jeder ganz besondere Artikel und Schnäppchen für sich und andere. Tamundo wendet sich sowohl an professionelle Händler als auch an Privatpersonen, die sich zudem in der Community informieren und austauschen können.



drucken  als PDF  an Freund senden  bbw Trendstudie Handel 2020: Zukünftig wird der Handel ein anderes Gesicht haben Schaufensterpuppe, Perücken, Barhocker, uvm.
Bereitgestellt von Benutzer: Tamundo
Datum: 11.03.2010 - 17:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 178197
Anzahl Zeichen: 2186

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Handel


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 11.03.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tamundo startet Service-Tage für Sammler"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tamundo GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tamundo gibt Startschuss für neue Preisstruktur ...

Berlin, 30. März 2010 – Tamundo, der Online-Marktplatz für Sammeln und Seltenes (www.tamundo.de), führt eine neue Preisstruktur ein: Ab Donnerstag, den 1. April zahlen Verkäufer, die mehr als Euro 1.000,- Umsatz im Monat verzeichnen, für alle ...

Alle Meldungen von Tamundo GmbH