PresseKat - Bernhard Brink - Am Allerliebsten - neue Promosingle

Bernhard Brink - Am Allerliebsten - neue Promosingle

ID: 17740

(firmenpresse) - Am 20.01.2006 erscheint von dem sympathischen Sänger Bernhard Brink ein neues Album. Er feiert sein 33 jähriges Jubiläum und zu diesem feierlichen Anlass nennt er sein Album kurz und prägnant "33". Besser, herausragender denn je wird sich Bernhard Brink mit seinen neuen Liedern präsentieren. In seinen Titeln steckt viel Herzblut und Engagement. Seine Texte sind immer sehr aussagekräftig und sehr direkt. Diesem Stil bleibt er sich treu.
Als Vorgeschmack erschien die Promosingle "Am Allerliebsten", die derzeit in den Radiostationen anläuft. Bei diesem Song erkennt man schon die neue musikalische Richtung, die Bernhard Brink einschlagen wird. Sein neuer Titel stammt aus der Feder von Joachim Horn Bernges und wurde von Andre Franke musikalisch umrahmt.
"Am Allerliebsten" rhythmisch tanzbar und erreicht mit dem Refrain stilvoll den Höhepunkt. Dieser Song ist moderner zeitgemässer Popschlager vom allerfeinsten.
"Am Allerliebsten" - ein würdiger Nachfolger der Hitsingle "Geh doch", welcher sicherlich die Erfolgsstory von Bernhard Brink permanent fortsetzen wird.
Wir dürfen gespannt sein, denn "Am Allerliebsten" und das neue Album "33" verspricht eine Neuausrichtung seines Könnens mit verträumten Balladen und hitverdächtigen Songs, die siegessicher ihren Erfolgsweg gehen werden.
© Daniela Jäntsch

http://www.abella.de/detailanz/produktanzeige.rt?prid=465533

Album "33"
Erscheinungsdatum 20.01.2006
Bestellnummer: 9875654
Koch Universal



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Satirenachrichten Jahrbuch 2005 als Ebook erschienen Winterausgabe der Zeitschrift NeueNachricht: Grosse Koalition stützt deutsche Konsensgesellschaft
Bereitgestellt von Benutzer: dangi
Datum: 20.12.2005 - 16:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 17740
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 01603033693

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 387 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bernhard Brink - Am Allerliebsten - neue Promosingle"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Freelancer Hithaus/ Schlagermarkt.de usw. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

33 von Bernhard Brink ab morgen endlich erhältlich ...

Mit der Präsentation seines nagelneuen Albums "33" feierte BB in der vergangenen Woche sein 33-jähriges Bühnenjubiläum. Nicht nur seine persönlichen Freunde waren da, sondern auch viele Medienvertreter, die Bernhard Brink in den letzte ...

Die Schlager des Jahres 2005 ...

Die erste Sendung fand 1995 statt. Wir besuchten die Schlager des Jahres, egal ob Suhl, Chemnitz oder Leipzig seit 1997 jedes Jahr. Immer wieder ist es ein Highlight für uns, dieses Event bzw. diese Aufzeichnung zu verfolgen. Früher sahen wir es au ...

Alle Meldungen von Freelancer Hithaus/ Schlagermarkt.de usw.