PresseKat - Ungewöhnlich - KSV Hessen Kassel wünscht sich über Wunschlistenportal lopri.de Clubhaus zu Weihna

Ungewöhnlich - KSV Hessen Kassel wünscht sich über Wunschlistenportal lopri.de Clubhaus zu Weihnacht

ID: 17525

(firmenpresse) - Einen ungewöhnlichen Weg geht Fussballoberligist KSV Hessen Kassel bei der Suche nach einem eigenen Clubhaus. Über das deutschlandweite Wunschlistenportal lopri.de kann jeder sich an dieser Aktion beteiligen und helfen diesen Wunsch wahr werden zu lassen.


Kassel - Ungewöhnliche Wünsche erfordern ungewöhnliche Massnahmen. Fussballtraditionsverein KSV Hessen Kassel bittet jetzt alle rot-weissen Weihnachtsmänner und -frauen, das langersehnte Clubhaus wahr werden zu lassen. Hintergrund: Im Juli 1993 meldete der damalige Fussballregionalligist KSV Hessen Kassel Konkurs an und verlor das bis dahin vereinseigene Clubhaus samt Umkleidekabinen und Geschäftsstelle. Seit der Neugründung des Vereins im Jahre 1998 ist der KSV Hessen nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Kauf oder Neubau scheiterten jedoch immer an den fehlenden finanziellen Mitteln. Damit die 1200 Mitglieder und zigtausend Fans endlich eine Bleibe erhalten, hat sich der erste Vorsitzende Jens Rose zu dieser ungewöhnlichen Aktion entschlossen. "Einige Vereine wünschen sich Spieler über ebay, wir wünschen uns über lopri.de ein Clubhaus. Was ist da so besonderes dran?", unterstreicht Rose den (un)gewöhnlichen Wunschzettel per Internet. Neben diesem konkreten Wunsch enthält die Wunschliste aber auch einen weniger greifbaren, den ganz alleine nur die Spieler des KSV Hessen erfüllen können - den Aufstieg über die Regionalliga in die 2. Bundesliga. Bis zur Erfüllung dieses Wunsches kann es aber noch dauern, das weiss auch Rose. "Na ja, nächstes Jahr zu Weihnachten werden wir diesen Wunsch dann mal genauer unter die Lupe nehmen. Jetzt benötigen wir erst einmal das Clubhaus!"
Wer sich an der Wunscherfüllung beteiligen will, findet die Wunschliste unter www.lopri.de.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Vom EDV-Spezialisten zum Buchautor Christkind.de - Das Internet-Special zur Weihnachtszeit
Bereitgestellt von Benutzer: lopri
Datum: 06.12.2005 - 15:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 17525
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Müller
Stadt:

Kassel


Telefon: 0561-8615315

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 06.12.2005

Diese Pressemitteilung wurde bisher 426 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ungewöhnlich - KSV Hessen Kassel wünscht sich über Wunschlistenportal lopri.de Clubhaus zu Weihnacht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

lopri.net (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von lopri.net