PresseKat - Ein Erfahrungsbericht von Christoph Seiler

Ein Erfahrungsbericht von Christoph Seiler

ID: 17219

(firmenpresse) -
Ein Erfahrungsbericht von Christoph Seiler
OLIVENBLATT - EXTRAKT und HERPES

Wenn man jemanden fragt, der unter Herpesausbrüchen leidet, der wird bestimmt mit mir übereinstimmen, dass es sich dabei um eine Geissel der Menschheit handelt.
50 Jahre hatte ich damit zu tun. 50 Jahre schmerzlicher Wochen liegen hinter mir, in denen mir kein Allgemeinmediziner einen wirklichen Rat geben konnte.
. Herpesviren lauern in jedem von uns und kommt es zum Ausbruch, bei mir der Herpes simplex labiales ( Lippen-Herpes), quälte er mich ca.14 Tage bis zur endgültigen Abheilung.

Dann las ich im Buch des bekannten Diät-Arztes, Dr. Strunz, dass man mit der essentiellen Aminosäure Lysin als Nahrungsergänzung einen Ausbruch vergessen machen könnte. Ich probierte es und hatte einen Teilerfolg. Die Intervalle wurden deutlich grösser und auch die Intensität wurde deutlich schwächer . Ein Teilerfolg, immerhin.

Dann kam ich im Januar diesen Jahres mit einem neuen Saft des Olivenbaumblattes in Berührung, und ich beschäftigte mich mit dem Mythos Olivenbaum, las alles über den Extrakt aus seinen Blättern und fand was ich finden wollte: DEN TOTALEN ERFOLG

Das Wissen um die positiven Eigenschaften seiner Blätter ist bei uns noch nicht so bekannt. Das ist umso bedauerlicher, da die Blätter des Olivenbaumes eine der besten pflanzlichen Hilfen bei der Bekämpfung von schädlichen Bakterien, Viren und Mikroorganismen sind.

Olivenbaumblätter enthalten viele bioaktive Substanzen wie Flavonoide, Polyphenole und Oleuropein. Dieses Oleuropein findet man in der Frucht, der Rinde und in grosser Konzentration in den Blättern.. Es ist ein wirkungsvolles Antioxidans, das stark entzündungshemmende Eigenschaften besitzt. Mit dem Oleuropein können auf der einen Seite verschiedene Virusinfektionen unter Kontrolle gebracht werden und andererseits das Immunsystem gestärkt werden. Mit anderen Worten. Nimmt man Oleuropein auf, wird es im Körper gespalten und die rechtsdrehende Elenolsäure kann ihre Wirkung im Organismus "Das Abtöten von Mikroorganismen" entfalten.




Das Olivenblatt wirkt wie ein Antibiotikum durch das Bekämpfen der schlechten Mikroben, ohne allerdings ein Antibiotikum zu sein. Weit davon entfernt. Im Gegensatz zu Antibiotika betäubt das Olivenblatt die Invasoren lange genug, damit das Immunsystem die Essenz des Körpers ins Gleichgewicht bringt. Antibiotika töten Invasoren, aber stärken nicht das Immunsystem.
Viele Wissenschaftler äussern sich inzwischen voller Sorge über den übermässigen Gebrauch der Antibiotika und betonen im Gegensatz dazu den Nutzen des Olivenblattes für unser Immunsystem.
Ich stürzte mich also auf dieses neue Produkt einer Deutsch-Spanischen
Firma. Ich erfuhr, dass nur frischeste Blätter zum Pressen benutzt werden.

Endlich hatte ich das fehlende Glied zur Bekämpfung meiner Herpesausbrüche in Händen.
Seit Januar trinke ich jeden Morgen auf nüchternen Magen 2 Schnapsgläser voll mit dem Ole Juice, so heisst er nämlich. Und jeden Morgen schicke ich seit dem einen Blick zum Himmel und danke für dieses Geschenk: Den Olivenbaum mit seinen Blättern.
Ich betrachte mich als "geheilt". Wobei ich natürlich weiss, dass ich an dieser Stelle keine "Heilaussagen" machen darf.
Bei meinen Studien im Internet über den Mythos Olivenbaum ,erfuhr ich zwangsläufig viel über seine weiteren, weltweit positiv aufgefallenen Eigenschaften.
Hier nur einige: Herz-Kreislauferkrankungen, Herzinfarkt, Senkung des LDL-Cholesterins usw.

Wer sich mehr über die positiv getesteten Eigenschaften der Olivenbaumblätter informieren möchte, dem empfehle ich das Buch von Josef Pies: Olivenblatt Extrakt-Rückbesinnung auf ein jahrtausende altes Heilmittel.

Bitte verzeihen sie meine Schwärmerei für dieses Wunder der Natur, aber es hat mir geholfen und wird noch vielen Menschen da weltweit weiter helfen können, wo die Schulmedizin keine Antwort hat.

Ich will gesünder alt werden, und was könnte mir besser helfen als der "Baum des Lebens, der Olivenbaum mit seinen Blättern.
Olivenblatt-Extrakt und die essentielle Aminosäure Lysin haben mich wieder froher gemacht.
Der Ole´Juice könnte mir eine lange glückliche Zukunft bringen. Ich bin überzeugt davon!

Gerne gebe ich mein Wissen weiter. Rufen sie mich an oder schicken eine E-mail.
Christoph Seiler 07551-65590 E-mail: chrissy_seiler(at)t-online.de
mm
P.s. Gerade in dieser Jahreszeit leiden viele Menschen an Erkältungen. Stärken sie ihr Immunsystem mit Olivenblatt-Extrakt und bleiben sie munter!



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Jeder Zehnte verträgt keine Milch! Elektronische Gesundheitskarte im Krankenhaus: GSD und ICW vereinbaren umfangreiche Zusammenarbeit
Bereitgestellt von Benutzer: JOHOG
Datum: 16.11.2005 - 23:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 17219
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Seiler
Stadt:

St.Maergen


Telefon: 07669-921000

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 16.11.05

Diese Pressemitteilung wurde bisher 804 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ein Erfahrungsbericht von Christoph Seiler"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Johannes Hog (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Johannes Hog