PresseKat - HELA schenkt Freude

HELA schenkt Freude

ID: 17166

(firmenpresse) - München ist eine wunderschöne Stadt mit herrlichen Sehenswürdigkeiten, tollen Restaurants, edlen oder wahlweise ausgeflippten Ladengeschäften und vielen interessanten Menschen. Wenn Weihnachten "ante portas" steht, dann wird München immer noch den Touch festlicher, schöner und noch stimmungsvoller.
Doch auch in unserer Stadt stehen nicht alle auf der Sonnenseite. Arbeitslosigkeit, Kurzarbeit, Gehaltskürzungen und Streichungen machen auch vor München nicht Halt. Viele Familien wissen zum 15. eines Monats nicht, wie sie die zweite Monatshälfte finanziell bewältigen sollen. Es fehlt teilweise am Nötigsten. Wenn man gerade noch die Kinder ernähren kann, dann denkt man nicht mehr an sich selbst.
Gerade jetzt, in einer Zeit, die für sehr viele schwer ist, sind Organisationen wie die Deutsche Lebensbrücke e.V. ein Rettungsanker für Menschen, die dringend Hilfe benötigen. Die Deutsche Lebensbrücke greift ein, wo es am notwendigsten ist. Doch dazu benötigt man auch dort Unterstützung. Unterstützung in Form von Geld- oder Sachspenden mit denen man gezielt helfen kann, wo es dringend erforderlich ist. (Informationen unter www.lebensbruecke.de)

Auch die HELA Parfumerie will in diesem Jahr einen Beitrag dazu leisten. Wo schon das Nötigste fehlt, kann niemand mehr an schöne Düfte, an himmlische Entspannungsbäder oder kühlende Lotions denken. Aber genau das ist beispielsweise für das Selbstbewusstsein, für das Selbstwertgefühl - gerade bei Frauen - so enorm wichtig. Damit baut man sich selbst auf, man gönnt sich wieder ein wenig, fühlt sich besser und gepflegt. Ein kleiner Hauch von Luxus, der wieder Energie und ein kleines bisschen Optimismus gibt. Einfach nur etwas zum Freuen!

HELA wird in der Filiale Neuhauser Str. einen Gabentisch für die Deutsche Lebensbrücke e.V. (Familien in Not) aufstellen für Menschen, die sonst wohl auf diese Dinge, die das Leben wieder ein wenig schöner machen, verzichten müssten. HELA und seine Lieferfirmen, werden zahlreiche Artikel (Düfte, Cremes, Bodylotions, Seifen, Accessoires..) auf diesen Gabentisch legen. Alle Münchner, die ebenfalls helfen möchten, sind herzlich eingeladen sich zu beteiligen. Jeder Artikel, den man kauft und für diese Aktion stiftet, wird von HELA liebevoll als Geschenk verpackt auf den Gabentisch gelegt. Der Clou - für jeden gestifteten Artikel, legt HELA nochmals einen dazu. So hofft man, wird eine grosse Anzahl an Geschenken zusammenkommen. Kurz vor Weihnachten wird die Deutsche Lebensbrücke e.V. dann diese Geschenke an sorgfältig ausgewählte Münchner Bürger verteilen.




Der Startschuss für die Aktion fällt am 24.11.05 um 13.00 Uhr in der HELA Filiale Neuhauser Str. 39. Bei Espresso und Weihnachtskeksen werden die ersten Geschenke vorbereitet. Kommen doch auch SIE - Je mehr Menschen von dieser Aktion erfahren, umso mehr hilfsbedürftigen Familien kann hier eine Freude bereitet werden!!

Wir freuen uns auf Sie!

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Wiener Eventagentur eröffnet erste Niederlassung in Salzburg Personalrecruiting und Internet - Innovationen für die Personalauswahl und Beschaffung
Bereitgestellt von Benutzer: Menads
Datum: 14.11.2005 - 15:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 17166
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gaby Ketterl
Stadt:

85630 Grasbrunn


Telefon: 089-5527-0931

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 14.11.2005

Diese Pressemitteilung wurde bisher 668 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HELA schenkt Freude"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Menads (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Menads