PresseKat - Kostenlos: Ideen für Werbung mit kleinem Budget

Kostenlos: Ideen für Werbung mit kleinem Budget

ID: 17091

(firmenpresse) - Frankfurt, d. 09.11.2005

Wie können Existenzgründer, Selbständige und kleine Unternehmer wirkungsvoll Werbung betreiben? Knappes Geld muss kein Hindernis sein, weiss Bernd Röthlingshöfer, Berater und Autor von "Werbung mit kleinem Budget". Wichtiger als Geld sind kreative Ideen. Wie Gründer, Selbständige und Unternehmer zu pfiffigen Ideen gelangen, verrät er in einer Telefonkonferenz mit Unternehmercoach Monika Birkner. Die Telefonkonferenz findet am 22.11.2005 statt. Sie ist kostenlos und offen für alle, die ihrer Werbung einen neuen Kick geben wollen.

Die Frankfurter Beraterin kennt aus ihrer Beratung von Selbständigen und (Solo-) Unternehmern deren Nöte. Neben der Durchführung eigener Seminare und Coachings kooperiert sie mit Profis auf speziellen Gebieten. "Dadurch haben meine Kunden Zugang zu Know-how, an das sie sonst nicht so einfach kämen. Die Experten können sich neue Kundenkreise erschliessen. Und ich selbst habe den Wert meiner Angebote erhöht. Also eine win-win-win-Situation für alle", beschreibt sie den Nutzen dieser Kooperationen.

Die Telefonkonferenz am 22.11.2005 steht unter dem Motto: "Ideen für Werbung mit kleinem Budget". Sie dauert von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr und ist kostenlos. Wer nicht teilnehmen kann, erhält auf Wunsch gegen eine niedrige Schutzgebühr einen Mitschnitt auf CD.

Bernd Röthlingshöfer war Werbetexter, Kreativdirektor und Geschäftsführer in Werbe- und PR-Agenturen. Heute gibt er seine langjährigen Erfahrungen als Berater, Fachjournalist und Autor weiter. Sein Weblog http://berndroethlingshoefer.typepad.com/smc/ ist viel frequentiert.

In der Telefonkonferenz werden unter anderem folgende Fragen diskutiert:

•Wie findet man gute Ideen?
•Welche Möglichkeiten kostenloser Werbung gibt es?
•Worauf sollten Existenzgründer achten?
•Wie findet man eine Agentur, bei der man als Unternehmer mit kleinem Budget gut aufgehoben ist?





Die Teilnahme an der Telefonkonferenz ist kostenlos. Es fallen nur Telefongebühren an.

Weitere Informationen und Anmeldung: per Mail an mailto(at)monika-birkner.de oder per Telefon ++49 69 94 41 41 95.




Information zu Monika Birkner Coaching & Beratung

Monika Birkner arbeitet als Coach und Beraterin in Frankfurt. Zu ihren Schwerpunkten gehören strategische Beratung und persönliches Coaching von Solo-Unternehmern, Existenzgründern, Selbständigen, Freiberuflern sowie die Leitung von Coaching-Gruppen.

2002 gewann sie den 1. Preis im Trend-Innovationswettbewerb des Zukunftsinstitutes von Matthias Horx.


Kontakt:

Monika Birkner
Coaching & Beratung
Grethenweg 145, 60598 Frankfurt
Tel.: ++ 49 (0) 69/ 94 41 41 95
Fax: ++ 49 (0) 69/ 43 05 84 57
Mail: mailto(at)monika-birkner.de
http://www.monika-birkner.de
http://www.monika-birkner.typepad.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  paper2mail - Geschäftspost täglich per E-Mail Von der Buchmesse: Die 100 Traumgärten der Gärtner von Eden
Bereitgestellt von Benutzer: Birkner
Datum: 09.11.2005 - 08:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 17091
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Monika Birkner
Stadt:

Frankfurt


Telefon: ++49 (0) 69 94 41 41 95

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Kooperationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: sofort

Diese Pressemitteilung wurde bisher 556 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kostenlos: Ideen für Werbung mit kleinem Budget"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Monika Birkner Coaching & Beratung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Monika Birkner Coaching & Beratung