PresseKat - CUSTOMER CONTACT CENTER 2006

CUSTOMER CONTACT CENTER 2006

ID: 16983

(firmenpresse) - CUSTOMER CONTACT CENTER 2006
Innovationen und Praxisberichte über Sprachportale und Voice Solutions

Auch in diesem Jahr präsentieren wir unserem interessierten Fachpublikum von über 120 Entscheidern aus dem Call Center Umfeld neueste Lösungen, Trends und Einsatzpotentiale von Sprachportalen.

Anhand unserer Erkenntnisse aus über 100 Sprachportalprojekten sowie anhand mehrerer Praxisberichte über Projekte für 9Live, PostFinance, Financial Webworks und vielen weiteren Kunden zeigen wir gemeinsam mit unseren Partnern innovative Möglichkeiten, Erlöse zu steigern, Kosten zu senken und die Kundenzufriedenheit durch Serviceverbesserung zu steigern.


Ihr Nutzen: Best Practices und > 120 Fachbesucher

> Einsatzszenarien für Sprachportale und Voice Solutions kennen lernen
> Von Best Practices lernen mit Beispielen aus renommierten Unternehmen
> Produktivitätspotenziale abschätzen und Prozesskosten senken
> Kundenzufriedenheit steigern
> Hochwertige Materialien [Einsatzbeispiele, Demos, Informationsmaterial]
> Mit unseren Experten diskutieren, wertvolle Kontakte zu Fachbesuchern knüpfen

Teilnehmerkreis:

> Geschäftsführer, Vorstände, CEOs, Leiter Marketing, Leiter Vertrieb
> Manager Call Center/Contact Center, IT-Führungskräfte und IT-Manager
> Mitarbeiter von IT-Organisationen, Leitende Mitarbeiter in Call Centern

Parallel dazu: Get-together mit der Möglichkeit zu Networking und Diskussion

Referenten:

> Christian Sauter, Vorstand, EXCELSIS Gruppe
> Elmar Zahner, Nuance Deutschland
Jörg Anhalt, Head of Business
Development, Novomind
> Stefan Kainrath, Leiter Vertrieb, Financial Webworks München
> Heidi Fankhauser, Projektleiterin PostFinance, Bern
> Max Moldenhauer, Vorstand MUNDWERK AG, Berlin
> Sebastian Grimm, Head of Marketing/Communications, abaXX Technology AG




> Chula de Silva, Director Sales, EXCELSIS Zürich

Profitieren Sie vom Erfahrungsaustausch mit unseren Experten. Weitere Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie bei Daniela Burger [Leiterin Marketing] Telefon: +49 711 6 20 30 113 oder daniela.burger(at)excelsisnet.com.

Veranstaltungsdatum:
Donnerstag, 1. Dezember 2005
15:00 - 19:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Literaturhaus [im Boschareal, gegenüber der Liederhalle] - Parkhäuser vorhanden
Breitscheidstrasse 4
70174 Stuttgart [Stadtmitte]

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
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Bereitgestellt von Benutzer: excelsis
Datum: 02.11.2005 - 08:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 16983
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Burger [Leiterin Marketing]
Stadt:

Stuttgart


Telefon: +49 (0)711 620 30 113

Kategorie:

Information & TK


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 2.11.2005

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"CUSTOMER CONTACT CENTER 2006"
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