Was CRM dem Kunden bringt
Themenspecial der Online-Messe acquisa-crm-expo.de
(firmenpresse) - CRM stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Bemühungen eines Unternehmens - ob dieser es will oder nicht. Firmen können auf diese Weise ihren Vertrieb kräftig ankurbeln. Aber was bringt CRM eigentlich dem, um den sich alles dreht? Dem Kunden?
Im Themenspecial "Was bringt CRM" - Unterthema "Kleiner König" - informiert die Online-Messe acquisa-crm-expo.de ausführlich über dieses Thema. Zum Lesen des Beitrags einfach unter www.acquisa-crm-expo.de anmelden. Der Messebesuch und die Downloads sind kostenlos.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Haufe Lexware GmbH & Co. KG
PresseKontakt / Agentur:Haufe Lexware GmbH & Co. KG
Christine Scharf
Im Kreuz 9
97076
Würzburg
christine.scharf(at)haufe-lexware.com
0931/2791557
http://www.haufe-fachmedia.de/mediacenter/
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 04.03.2010 - 13:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 168383
Anzahl Zeichen: 579
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christine Scharf
Stadt:
Telefon: 0931/2791557
Kategorie:
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Medienkompetenz gewinnt als Schlüsselqualifikation immer mehr an Bedeutung. Sie ist eine der zentralen Herausforderungen der nächsten Jahre, sagt der Horizon Report 2011, der im Februar 2011 auch auf deutsch veröffentlicht wurde.
Die Online-Messe ...
Der Computer hat die Vision des papierlosen Büros bislang nicht eingelöst. Ordner voller Belege füllen Regale und Archive. Allein aus rechtlichen Gründen müssen Unternehmen immer mehr Dokumente revisionssicher aufbewahren. Da die relevanten Info ...
Software-Ergonomie macht Computer-Programme benutzerfreundlicher. Ein Trend, der nach und nach auch betriebswirtschaftliche Softwaresysteme erfasst.
Die Online-Messe www.erp-expo.de behandelt das Thema "Usability - Schlüssel für die Nutzerakze ...