PresseKat - TiProNet verstärkt Vertriebs- und Marketingteam

TiProNet verstärkt Vertriebs- und Marketingteam

ID: 166847

Kai Sturm ist mit sofortiger Wirkung zur Stärkung des Vertriebs- und Marketingteams an Bord des Leipziger Webhosters „Presencepark“ by TiProNet Axel Tittel

(firmenpresse) - Leipzig, Sachsen – 28. Februar 2010 – TiProNet, Anbieter für mobile Logistik-Lösungen, hat sich entschieden sein Marketingteam weiter auszubauen und zu verstärken.

Kai Sturm, soll zunächst das Marketing des Presencepark unterstützen, aufbauen und vorantreiben. Dieser Dienstleistungsbereich von TiProNet ist ein Erfolgsgarant für innovative Produkte und bietet zusätzlich kostengünstige Trackinglösungen im GSM und Satellitenbereich an.
Zitat Sturm: „Ich freue mich besonders über die neuen Herausforderungen und werde die Marketingabteilung mit neuen Ideen bereichern. Unter dem Slogan: ´Journalism meetz PR` versuche ich meine Erfahrungen als freier Journalist gewinnbringend einfließen zu lassen.“

Axel Tittel, Geschäftsführer von TiProNet meint zu dieser Entscheidung: „Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten müssen Investitionen für einen Aufschwung sorgen. Da ich von unseren Hosting- und Supportangeboten des Presencepark derartig überzeugt bin, sollen die getroffenen Marketingmaßnahmen unseren Service unterstreichen. Durch die Möglichkeit innerhalb unserer Logistikprodukte auf hauseigene Serverlösungen zurück greifen zu können, erhält der Kunde einen vollwertigen Service - aus einer Hand. Das muss publiziert werden, damit noch mehr Kunden von unseren Angeboten profitieren können. Ich denke mit Herrn Sturm den richtigen Mann für das Marketing gefunden zu haben.“

Die Webhostingangebote „Home“ und „Business“ sowie „Referenz“ richten sich besonders an ambitionierte Privatanwender und mittelständische Firmen, die eine stabile Plattform benötigen. Eine Nutzung der Angebote von Presencepark ist bereits ab einen monatlichen Betrag von 9,90 EURO möglich, wobei der Kunde ein Höchstmaß an verschiedenen Konfigurationsmöglichkeiten erhält. Auch Server oder deren virtuellen Ableger können gebucht werden. Des Weiteren werden verschiedene Kommunikationssysteme für Firmen angeboten, wodurch der Alltag strukturierter und einfacher gestaltet werden kann. Weitere Informationen erhalten Sie dazu unter www.presencepark.de .




_________________________

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit dem Presencepark bietet TiProNet Axel Tittel seit 2002 eine Anlaufstelle für Webhosting, Serverprodukte und Groupware im Internet. Die Presencepark Dienstleistungen basieren auf einem eigenentwickelten Servercluster, welcher ein Höchstmaß an Sicherheit, Stabilität und Verfügbarkeit bietet. Gleichzeitig erhält der Kunde eine bestmögliche Kontrolle, da der Datentransfer bereits inklusive ist.
Mit gehosteten Webseiten von Ralf Schumacher, Tutego und der Medienmarketing GmbH Verstärker vertrauen bereits prominente Webseiten auf das Serviceangebot des Presencepark.
_________________________



Leseranfragen:

Kai Sturm
Presencepark by TiProNet Axel Tittel
Schorlemmerstraße 1
D-04155 Leipzig

E-Mail: presse(at)tipronet.net
Telefon: +49-341-392850-25
Fax: +49-341-392850-99
Web: www.presencepark.de



PresseKontakt / Agentur:

Kai Sturm
Presencepark by TiProNet Axel Tittel
Schorlemmerstraße 1
D-04155 Leipzig

E-Mail: presse(at)tipronet.net
Telefon: +49-341-392850-25
Fax: +49-341-392850-99
Web: www.presencepark.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kölner Reinigungsfirma hat neues Verfahren für Nadelfilzreinigung Mietersuche neu auch in Bielefeld
Bereitgestellt von Benutzer: TiProNet
Datum: 28.02.2010 - 21:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 166847
Anzahl Zeichen: 2280

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kai Sturm
Stadt:

Leipzig


Telefon: +49-341-392850-25

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TiProNet verstärkt Vertriebs- und Marketingteam"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Presencepark by TiProNet Axel Tittel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Presencepark by TiProNet Axel Tittel