PresseKat - Lang ersehnt... Keith Tynes live im Konzert! Das ideale Muttertags-Geschenk!

Lang ersehnt... Keith Tynes live im Konzert! Das ideale Muttertags-Geschenk!

ID: 166827

Hier das ultimative musikalische Muttertags-Programm!
Muttertag noch nicht geplant? Wir haben die Idee für Sie!

(firmenpresse) - Gospel für Jung und Alt in der Kirche am Kanal

Zum Muttertag 2010, am Sonntag 09. Mai wird der amerikanische Gospelsänger und Entertainer Keith Tynes ein Solo-Konzert der Extraklasse geben.
Gospel – das gesungene Wort Gottes, bezieht sich auf die Botschaft des Neuen Testaments, die gute Nachricht von Jesus Christus und der Erlösung. Heute ist Gospel in allen möglichen populären Musikstilen zu Hause: Jazz, Blues, Soul, Funk, HipHop, Reggae, Rock u.a. Oder andersherum: Die heutige Pop-Musik wäre ohne die Einflüsse afro-amerikanischer Musik undenkbar. Dieser Kern der christlichen Botschaft, die bedingungslose Liebe Gottes, macht gerade Gospel zu einer Musik, in der Hoffnung ausgedrückt und Kraft getankt werden kann. Wer schon mal ein Gospelkonzert miterlebt hat, weiß, in welcher oft expressiven Form und mit welchem Enthusiasmus diese Hoffnung und Dankbarkeit ausgedrückt werden.
Keith Tynes ist so ein ausdrucksstarker Gesangsvirtuose, der es versteht, Musik als Verkörperung von Spiritualität und Emotionalität zu gebrauchen. Ganz gleich, ob Keith Tynes Gospel singt, eine Soul- oder Jazz-Nummer interpretiert oder einen Song aus den Charts präsentiert, es gelingt ihm immer, seine Zuhörer mit seiner erstklassigen 3-einhalb Oktavenstimme mitzureißen. Er steht mit Größen wie Angelika Milster, The Weather Girls heute auf internationalen Bühnen, erhält Hauptrollen in Musicals am Broadway und wurde als Sänger der Band „The Platters“ und seinem Song „Only You“ weltberümt.
Mit einer von nur zwei Brandenburgs Ziegelfachwerkkirchen, findet sich der ideale Ort für ein Konzert dieser besonderen Art. Gospelfans hören im Kirchenschiff eine sakrale und für das Konzert eine ausgezeichnete Akustik. „Wir sind sehr stolz“, so der Konzertkreis der ev. Kirchengemeinde, „dass wir Keith Tynes in Zerpenschleuse hautnah und live erleben können.“

Karten für das Konzert mit Keith Tynes sind für 10 Euro (Erwachsene) und 8 Euro (ermäßigt, gültig für Schüler, Hartz IV, nachweispflichtig) ausschließlich im Vorverkauf erhältlich in den Touristinformationen Wandlitz, Biesenthal, Groß Schönebeck und Liebenwalde oder über das Management.





Termin: Sonntag, 09. Mai 2010 um 17.00 Uhr
Ort: Ev. Kirche am Kanal in Zerpenschleuse, Liebenwalder Str. 56 16348 Wandlitz

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Hey Mann! Band - Dann packt uns die Musik Marcus Matthias Keupp und Liquid Soul in der Querfeldhalle Basel
Bereitgestellt von Benutzer: thmink
Datum: 28.02.2010 - 18:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 166827
Anzahl Zeichen: 2476

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thorsten Mink
Stadt:

Berlin


Telefon: 0171 2195639

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.03.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lang ersehnt... Keith Tynes live im Konzert! Das ideale Muttertags-Geschenk!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

web&art agency (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Keith Tynes & Band live Party im Berliner Queens 45 ...

Keith Tynes & Band live Party im Berliner Queens 45 Nach der erfolgreichen Party-Reihe von Keith Tynes & Band im Blackmore’s folgt nun die nächste Staffel im Berliner Queens 45 BC - die exklusive Berliner Event Location im 1920er Jahre ...

Keith Tynes zurück mit eigener Show in Berlin ...

Keith Tynes ist ein ausdrucksstarker Gesangsvirtuose, mit einer Stimme über drei einhalb Oktaven. Er stand mit Größen wie „seiner Schwester“ Jocelyn B. Smith, The Weather Girls, Gloria Gaynor, Angelika Milster, Stevie Wonder, Keith Sweat und ...

Alle Meldungen von web&art agency