PresseKat - Bielefeld-Inside.de - Suchen und Finden in Bielefeld

Bielefeld-Inside.de - Suchen und Finden in Bielefeld

ID: 166744

Eine neue Informationsplattform für die Stadt Bielefeld ist online. Ziel war es, eine übersichtliche Seite zu gestalten, die den Bielefelder Bürgern und interessierten Besuchern kostenlose Services und Informationen aus dem Stadtgeschehen und dem nahen Umland zur Verfügung stellt.

(firmenpresse) - Und der Start ist geglückt - wir haben eine recht positive Resonanz, was die Services an sich angeht und auch was das größte Ziel angeht - übersichtlich zu bleiben.

Bielefeld-Inside.de bietet derzeit folgende kostenfreien Leistungen an:
Private Kleinanzeigen - hier können nicht gewerbliche Anzeigen kostenfrei auch mit Bildern aufgegeben werden um so ganz regional überschüssigen Hausrat zu verkaufen bzw. ein paar Schnäppchen zu machen.
Verzeichnis für Firmen, Vereine, Musiker und Künstler - da die Seite Informationen bieten soll, ist auch nicht nur ein kleiner Adresseintrag möglich, sonder auch eine ausführliche Beschreibung mit Logo. Ebenso bietet dieses Verzeichnis nicht nur Platz für Firmen sondern es wurde auch an die Vereine und die Musiker und Künstler gedacht.
Last but not least steht ein Veranstaltungskalender zur Verfügung. Auf einfache Weise kann hier nach Kategorien sortiert geschaut werden, was in Bielefeld und der Region los ist. Einträge sind auch hier kostenfrei.
Dies ist aber auch erst der Beginn - denn auch schon weitere Services sind geplant und zum Teil auch schon angekündigt. So wird es demnächst schon ein ständig laufendes Gewinnspiel geben.

Bielefeld-Inside.de steht also nun bereit und freut sich auf viele Besucher, die mithelfen, die Seite wachsen zu lassen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Neben diesem Projekt bieten wir Computerschulungen für Privatpersonen und Firmen sowie Webdesign und weitere Designarbeiten wie z.B. Logoerstellung an.



drucken  als PDF  an Freund senden  Von der Notwendigkeit des Gedanken- und Erfahrungsaustausches im Bereich des Schreibdienstes Die Pferde-OP-Versicherung - nahezu unverzichtbar
Bereitgestellt von Benutzer: crudi
Datum: 27.02.2010 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 166744
Anzahl Zeichen: 1646

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christian Rudolph
Stadt:

Bielefeld


Telefon: 0521 94989456

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.02.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bielefeld-Inside.de - Suchen und Finden in Bielefeld"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SDHV Christian Rudolph (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bielefeld-Inside startet mit neuem Kleinanzeigenmarkt ...

Mit dem neuen Kleinanzeigenmarkt bietet Bielefeld-Inside nun einen noch übersichtlichen Anzeigenmarkt mit mehr Möglichkeiten an. Bessere Suchmöglichkeiten, Anzeige einer Standortkarte, ein direktes Kontaktformular und kategoriebezogene Felder ...

Bielefeld-Inside.de startet Short-URL Service bsu.cc ...

Immer wieder tauchen in den gängigen Communties wie Twitter oder Facebook die so genannten Short URLs auf. Da in der heutigen Zeit kurze und einfache Domainnamen eher eine Seltenheit sind, muss man, um die Anzahl der maximalen Zeichen nicht zu über ...

Alle Meldungen von SDHV Christian Rudolph