PresseKat - Sicher durch den Winter

Sicher durch den Winter

ID: 16663

(firmenpresse) - Pressemitteilung get2Card 4/2005
Datum: 11.10.2005

Sicher durch den Winter

Grosse Verlosungsaktion vom ADAC und der get2Card

Gerade im Winter sollte man sein Gefährt optimal beherrschen, um den vereisten Strassen und aufziehenden Nebelbänken trotzen zu können- und das muss trainiert werden. Für alle Berliner Autofahrer bietet nun der ADAC gemeinsam mit der get2Card einen cleveren Weg die eigenen Fahrkünste winterfest zu machen: Alle get2Card-Inhaber erhalten zwei Pkw-Intensiv-Trainings zum Preis von einem. Das Fahrsicherheitstraining beim ADAC als 2for1-Angebot ist also nicht nur der sicherste Weg um unfallfrei durch den Winter zu kommen, sondern auch der preiswerteste.

Doch es kommt noch besser: Auf www.get2Card.de werden in der Rubrik get2News 5 Gutscheine für ein 3-stündiges Pkw-After-Work-Training beim ADAC Fahrsicherheitszentrum verlost.

Die get2Card ist seit 2001 Berlins führende Vorteilskarte, die nach dem 2 for 1-Prinzip funktioniert. Wer die Card beim Bezahlen vorzeigt, bekommt für sich und seinen Begleiter bei über 200 Angebotspartnern in der Regel zwei Leistungen zum Preis von einer. Partner sind neben vielen Berliner Kinos und Theatern zahlreiche Berliner Clubs, Restaurants und Dienstleister, wie zum Beispiel CinemaxX, McDonalds, Subway, Stars in Concert oder der Sage Club. Die get2Card kostet 60 Euro im Jahr, umgerechnet nur 5 Euro im Monat. Es reicht also schon ein Date im Monat und die Investition hat sich bezahlt gemacht. So wird für Inhaber der Karte "Ich lad dich ein" schnell zu einem neuen Lieblingssatz.

Das Angebot ist so vielseitig, da ist für alle was dabei - auf www.get2Card.de findet man das komplette Angebot. Zu beziehen ist die Karte unter 030/ 438 09 80, im Internet auf www.get2Card.de oder bei den Berliner Konzertkassen.

Auszug aus den Pressestimmen:

" Mit der get2Card ist Geiz also wirklich geil, wenn man gleichzeitig grosszügig sein kann." (Berliner Zeitung)





"Mit dieser Karte haben sie mehr Freunde in der Stadt." (Bild)

Fotomaterial stellen wir Ihnen gerne auf Anfrage kostenlos zur Verfügung.

Kontakt:

www.get2card.de
World for 2 Verlags GmbH
Mühlenfeldstrasse 2
13467 Berlin

Ansprechpartner:
Janis Voss
Fon: 44 03 54 24
Fax: 44 03 54 19
Mobil : 0177 - 26 31 272
Voss(at)worldfor2.de


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  VW wird Familienkonzern - Mittelstand bringt Grossunternehmen Vorteile Sicherheit für unterwegs - Wasserfeste SOS-Kapsel
Bereitgestellt von Benutzer: worldfor2
Datum: 11.10.2005 - 13:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 16663
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Janis Voss
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 - 44 03 54 24

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart: bitte
Versandart: bitte

Diese Pressemitteilung wurde bisher 558 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sicher durch den Winter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

World for 2 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Zum halben Preis Bundesliga erleben ...

Pressemitteilung get2Card 3/2005 Datum: 21.09.2005 Zum halben Preis Bundesliga erleben Grosse Fanaktion von get2Card & Hertha BSC: Zum halben Preis ins Olympiastadion Ein gelungener Doppelpass zwischen Hertha BSC und der get2Card: ...

Alle Meldungen von World for 2