PresseKat - ‚Dunkel wie Hell’ übernimmt Online-Design für IT-Service

‚Dunkel wie Hell’ übernimmt Online-Design für IT-Service

ID: 166550

Kölner Grafikdesigner entwickelt Screendesign und gestaltet Internetauftritt für Conetics Managed Services.

(firmenpresse) - Köln, 26. Februar 2010. Der Kölner Kommunikationsdesigner Moritz Dunkel, auch unter ‚Dunkel wie Hell’ bekannt, verleiht dem Unternehmen für IT-Services Conetics AG mit neuem Gestaltungskonzept und einem dazu passenden Webdesign ein neues Erscheinungsbild.

Bei der Gestaltung der Website wurde auf ein zeitgemäßes und ansprechendes Design Wert gelegt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der Auftritt ist übersichtlich, benutzerfreundlich und optisch ansprechend.

Die Conetics IT-Services gehört zur Conetics AG und bietet die Implementierung und den Betrieb von Teilen oder der gesamten IT-Infrastruktur für kleine und mittelständische Unternehmen, an.

"Eine klares und ästhetisches Design, das Spannung erzeugt und Attraktivität ausstrahlt, trifft hier auf Funktionalität und Usability. Die Website verdeutlicht die einfache Anwendung der Dienstleistung der Conetics IT-Services. Dies war uns besonders wichtig“, erklärt der freie Art-Director.

„Das Screendesign unseres Webauftritts überzeugt durch eine nutzerfreundliche Navigation und klarer Struktur. Der neue Internetseite präsentiert das neue Geschäftsfeld unseres Unternehmens dynamisch und zeitgemäß“, ergänzt Michael Wagmann, Geschäftsführer der Conetics AG.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über ‚dunkel wie hell':
Der freie Grafiker Moritz Dunkel aus Köln bietet unter der Firmierung ‚dunkel wie hell’ zwölf Jahre Erfahrung visueller Kommunikation, von der Gestaltung über Bildbearbeitung bis zur Übergabe druckfähiger Daten an die Druckerei. Kernkompetenz sind die Bereiche Grafik-Design, Corporate Design, klassische Werbung und 'below the line'. Aber auch die „neuen“ Medien gehören für Ihn zum Tagesgeschäft, vom Internetauftritt bis zum Multimediaprojekt. Hierzu gehört auch die Planung und Koordination mit externen Dienstleistern. Sein Internetauftritt www.dunkel-wie-hell.de ist nur eine von mehreren Referenzen in diesem Bereich.

Aufgrund seiner Erfahrungen in Konzeption, Gestaltung bis hin zur Reinzeichnung und Produktion für kleine und mittelständische Unternehmen und Werbeagenturen, bietet er kurzfristige Unterstützung auf Projekt- oder Stundenbasis an, direkt vor Ort oder von seinem Home-Office aus.



PresseKontakt / Agentur:

dunkel wie hell – visuelle kommunikation
Ansprechpartner: Moritz Dunkel

Melatengürtel 18
D-50933 Köln

Telefon: 0221/912733-24
Mobil: 0177/6113249

E-Mail: info(at)moritzdunkel.de
Internet: www.moritzdunkel.de



drucken  als PDF  an Freund senden  CeBIT 2010: Lumension stellt neue intelligente Whitelisting Lösung vor parameta-Studie: Fast die Hälfte der Unternehmen würde nicht mehr dieselbe Software auswählen
Bereitgestellt von Benutzer: moritzdunkel
Datum: 26.02.2010 - 15:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 166550
Anzahl Zeichen: 1388

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Moritz Dunkel
Stadt:

Köln


Telefon: 0177-6113249

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.02.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"‚Dunkel wie Hell’ übernimmt Online-Design für IT-Service"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

dunkel wie hell (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von dunkel wie hell