PresseKat - Broadgun Software präsentiert neue PDF-Tools auf der CeBIT 2010!

Broadgun Software präsentiert neue PDF-Tools auf der CeBIT 2010!

ID: 166334

(firmenpresse) - Broadgun Software stellt seine PDF-Produkte für Windows-PCs auf der diesjährigen CeBIT vor - und freut sich auf viele Besucher in der Halle 7 an Stand D45. Fachbesucher können die PDF-Suite pdfMachine 13 in Aktion sehen, den pdfReconverter zur Textextraktion aus PDF-Dokumenten kennen lernen und eine frische Version des intelliSigner zur gesetzeskonformen Signierung von PDF-Rechnungen ausprobieren.

Kurz zusammengefasst:
- Broadgun Software stellt auf der CEBIT 2010 aus
- Standort: Halle 7 Stand D45
- Präsentiert werden PDF-Lösungen für Windows-PCs
- pdfMachine 13 ist eine PDF-Komplettsuite
- pdfReconverter wandelt PDFs in Texte um
- intelliSigner signiert PDFs gesetzeskonform
- Link: http://www.broadgun.de

Broadgun Software ist bekannt für seine PDF-Lösungen, die sich am Windows-PC nutzen lassen. Das Unternehmen stellt seinen aktuellen Software-Kanon auf der CeBIT 2010 vor und ist in Halle 7 an Stand D45 zu finden. Zu sehen gibt es auf der Messe die folgenden Neuerungen:

pdfMachine 13: Die PDF-Suite richtet einen eigenen Druckertreiber unter Windows ein, der beliebige Ausdrucke in eine neu generierte PDF-Datei umleitet. Dabei ist es dem Anwender im Konfigurationsfenster möglich, die vorgegebenen Sicherheitseinstellungen zu verändern, ein Briefpapier zu verwenden, die Druckauflösung zu bestimmen oder eine rechtssichere Signierung durchzuführen. Wer möchte, kann einzelne Seiten aus völlig verschiedenen Programmen zu einer gemeinsamen PDF-Datei zusammenführen, überflüssige Seiten aus dem PDF entfernen oder aber weitere Seiten direkt von einem Scanner einlesen.

Das Programm steht in den drei Varianten Office, Pro und Ultimate bereit. Mit der Ultimate-Version ist es möglich, die frisch generierten PDFs zu stempeln, eine Klangdatei oder weitere Bilder in das PDF zu integrieren oder in der PDF markierte Texte dauerhaft unter- oder durchzustreichen.





pdfReconverter: Ganz neu geht zur CeBIT der pdfReconverter an den Start. Die Software erlaubt es, den Inhalt einer bestehenden PDF-Datei auszulesen und ihn komplett in eine neue Word-Datei zu übernehmen. Auf diese Weise ist es möglich, die ansonsten in der PDF-Datei nur angezeigten Inhalte doch wieder in einen editierbaren Zustand zu überführen. Der Anwender kann sich frei entscheiden, ob er nur den Text aus einer PDF-Datei extrahieren möchte oder ob die Bilder mit auszulesen und in die Word-Datei zu übernehmen sind.

intelliSigner 2.0: Immer häufiger müssen PDF-Dokumente im Geschäftsleben rechtssicher etwa nach §14 UStG signiert werden. Nur so lässt sich gewährleisten, dass die Datei auch wirklich unverändert beim Empfänger ankommt. Eine Signierung ist etwa beim E-Mail-Versand von Rechnungen vorgeschrieben, da sie ansonsten nicht Vorsteuer-abzugsberechtigt sind.

Der intelliSigner, der ab sofort in der Version 2.0 vorliegt, reicht eine neu angelegte PDF-Datei über eine sichere Leitung direkt an den Signaturserver der D-Trust/Bundesdruckerei weiter, wo das Dokument qualifiziert signiert wird. Das signierte Dokument wird anschließend in einem lokalen Verzeichnis abgelegt und kann anschließend per Mail verschickt werden. Die Abrechnung erfolgt hier über Signaturpakete mit einer bestimmten Anzahl Signaturen, die der Anwender vorher hinzukauft. In der regulären Vollversion sind bereits 100 Signaturen enthalten.

Broadgun Software auf der CeBIT: Terminabsprachen noch möglich
Frank Hermes, Geschäftsführer von Broadgun Software: "Der digitale Austausch von Dokumenten gewinnt immer mehr an Bedeutung. Das PDF-Format ist dabei das Format der ersten Wahl. Broadgun Software bietet alle erforderlichen PDF-Lösungen für den Geschäftsalltag auf einem hohen professionellen Level an. Ich würde mich freuen, wenn ich interessierten Kunden und Händlern unsere Produktpalette auf der CeBIT demonstrieren und erklären könnte."

Redaktionen, die noch einen Gesprächs- oder Vorführungstermin auf der CeBIT vereinbaren möchten, können dies unter der Nummer 0212 - 2354686 gern tun. (3541 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Homepage: http://www.broadgun.de


Weiterführende Kontaktdaten

Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
Broadgun Software - Hermes & Nolden GbR, Isarweg 6, 42697 Solingen
Ansprechpartner: Frank Hermes
Tel.: 0212 - 2354686
Fax: 0208 - 7803819
E-Mail: fhermes(at)pdfMachine.de
Internet: http://www.broadgun.de

Journalisten wenden sich bitte an die aussendende Agentur:
Pressebüro Typemania GmbH
Carsten Scheibe (GF), Werdener Str. 10, 14612 Falkensee
Tel: 03322-50 08-0
Fax: 03322-50 08-66
E-Mail: info(at)itpressearbeit.de
Internet: http://www.itpressearbeit.de
HRB: 18511 P (Amtsgericht Potsdam)

Dies ist eine Pressemitteilung mit aktuellen Informationen nur für Journalisten. Dieser Text ist für branchenfremde Empfänger nicht vorgesehen. Das Pressebüro ist auch nicht autorisiert, Nicht-Journalisten Fragen zum Produkt zu beantworten.
Gern vermitteln wir den Journalisten ein Interview oder versorgen sie mit weiterführenden Informationen. Bei PC-Programmen und Spielen können wir für die Journalisten auch ein Testmuster besorgen - eine Anfrage per E-Mail reicht aus.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns über Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, ein PDF oder über einen Sendungsmitschnitt.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Pressebüro Typemania



drucken  als PDF  an Freund senden  Jimdo: Der Webseiten-Baukasten stattet 2 Millionen Homepages ab sofort mit Online-Shops aus!
                Ashampoo ® Photo Commander 8 ist da: Komplett-Suite für Fotografen
Bereitgestellt von Benutzer: Typemania
Datum: 26.02.2010 - 06:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 166334
Anzahl Zeichen: 6364

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

New Media & Software


Freigabedatum: Thu, 25 Feb 2010 09:47:05 +0000

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Broadgun Software präsentiert neue PDF-Tools auf der CeBIT 2010!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pressemitteilungen Pressekunde Broadgun Software (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Broadgun Software und ISP*D geben Kooperation bekannt ...

Broadgun Software kooperiert mit der ISP*D International Software Partners GmbH, um zukünftig noch intensiver mit Systemhäusern und Software-Herstellern bei der Integration der pdfMachine zusammenzuarbeiten. Über die geschlossene Vereinbarung mit ...

Alle Meldungen von Pressemitteilungen Pressekunde Broadgun Software