PresseKat - LINDNER: Unterstellungen gegen Westerwelle unter aller Kanone

LINDNER: Unterstellungen gegen Westerwelle unter aller Kanone

ID: 166243

LINDNER: Unterstellungen gegen Westerwelle unter aller Kanone

(pressrelations) - ellvertretende FDP-Sprecher ADIB SISANI teilt mit:

Berlin. Zu den Vorwürfen aus den Reihen der SPD an Vortragshonoraren des FDP-Vorsitzenden DR. GUIDO WESTERWELLE aus Oppositionszeiten sagte der FDP-Generalsekretär CHRISTIAN LINDNER der "Rheinischen Post" (heutige Ausgabe):

"Wieder einmal vergiftet die SPD die politische Kultur in unserem Land. Die Unterstellungen gegen Guido Westerwelle sind unter aller Kanone. Sigmar Gabriel hat ganz persönlich 130.000 Euro privates Honorar von VW kassiert und die SPD hat in der vergangenen Legislaturperiode über eine Million Euro an Spendengeldern von der deutschen Automobilindustrie gesammelt. Trotzdem werfen wir der SPD nicht vor, dass sie die Abwrackprämie eingeführt hat oder sich für das VW Gesetz stark gemacht hat."


URL: http://www.liberale.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Schwarz-Gelb konzeptlos beim Thema Familien- und Kinderarmut WESTERWELLE-Gastbeitrag für ?Die Welt?: Vergesst die Mitte nicht
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 25.02.2010 - 21:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 166243
Anzahl Zeichen: 1060

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"LINDNER: Unterstellungen gegen Westerwelle unter aller Kanone"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FDP (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BRÜDERLE-Interview für die "Rhein-Zeitung ...

Berlin. Der Spitzenkandidat zur Bundestagswahl, FDP-Präsidiumsmitglied und Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion RAINER BRÜDERLE gab der "Rhein-Zeitung" (Freitag-Ausgabe) das folgende Interview. Die Fragen stellte URSULA SAMARY: Frag ...

Alle Meldungen von FDP