PresseKat - Zahlreiche Kreuzfahrt Specials in der Kreuzfahrtwoche und CruisePool legt noch einen drauf

Zahlreiche Kreuzfahrt Specials in der Kreuzfahrtwoche und CruisePool legt noch einen drauf

ID: 166198

Bei den Kreuzfahrtexperten von CruisePool steht alles im Zeichen der nationalen Kreuzfahrtwoche, denn sie haben sich für die 3. Kreuzfahrtwoche etwas besonderes einfallen lassen: Jeden Tag ein anderes Kreuzfahrtschnäppchen auf der eigens dafür konzipierten Website www.kreuzfahrtwoche.cruisepool.com

(firmenpresse) - Die Kreuzfahrtwoche 2010 steht schon in den Startlöchern und für Kreuzfahrten gibt es Preisvorteile und besondere Angebote in den Reisebüros und auf den Onlineportalen soweit das Auge reicht. Der Kreuzfahrtspezialist CruisePool hat für die Zeit von 26.02. bis 06.03.10 eine Website mit Specials aufgelegt, die nur in dieser Zeit buchbar sind und setzt mit den Angeboten noch einen drauf.

Jeden Tag gibt es auf www.kreuzfahrtwoche.cruisepool.com ein neues besonders attraktives Kreuzfahrtangebot, das zusätzlich zu den Preisvorteilen der Reederei besondere Zugaben und Schmankerl von CruisePool für den Kunden bereithält. So sind es verschiedene Zugaben, von Bordguthaben über Gängemenüs bishin zu Getränkepaketen, die die Kreuzfahrtfreunde in der Kreuzfahrtwoche bei CruisePool abstauben können.

Damit lohnt sich der tägliche Blick auf die Website, um sich jeden Tag von einem anderen Kreuzfahrtspecial überraschen zu lassen. Zudem sind natürlich auch alle Kreuzfahrtspecials der einzelnen teilnehmenden Reedereien auf der Website aufgeführt und können ebenfalls nur in der Zeit vom 26.02. bis 06.03.10 gebucht werden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

CruisePool GmbH & Co. KG ist seit 2002 am Markt und ist einer der größten deutschen Internetanbieter für Hochsee-, Fluss- und Segelkreuzfahrten mit weltweiten Reiserouten.

Neben dem Endkundenverkauf von Seereisen steht bei CruisePool auch die Vermietung der Kreuzfahrt-datenbank an Reisebüros, Reisebüroketten und Websitebetreiber im Vordergrund. Zurzeit ist die Datenbank bei rund 5.000 Vertriebspartnern im Einsatz und über zahlreiche Webseiten und Internetportale für Endkunden erreichbar.

Die Kreuzfahrtspezialisten sind unter der kostenfreien Rufnummer 0800-57776777 Montag bis Freitag von 09:00 - 18:00 Uhr zu erreichen.



PresseKontakt / Agentur:

CruisePool GmbH & Co. KG
Anna Stricker
Rudolf-Diesel-Str. 20a
65760
Eschborn
anna.stricker(at)cruisepool.com
06173323525
http://www.cruisepool.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Neuauflage des RAINBOW Tours  Sommerkatalog:  größeres Angebot bei kleineren Preisen Noch mehr Winterspaß?
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.02.2010 - 18:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 166198
Anzahl Zeichen: 1459

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anna Stricker
Stadt:

Eschborn


Telefon: 06173323525

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zahlreiche Kreuzfahrt Specials in der Kreuzfahrtwoche und CruisePool legt noch einen drauf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CruisePool GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Silvester auf hoher See - Neujahrskreuzfahrten bei CruisePool ...

Immer mehr Menschen möchten den Jahreswechsel auf eine ganz besondere Art feiern und entscheiden sich für eine Silvester-Kreuzfahrt und erleben diese besonderen Feierlichkeiten auf hoher See und in festlicher Atmosphäre. Die Suche nach der besond ...

Weihnachts-Kreuzfahrten bei CruisePool ...

Bei der Menge an Reedereien, Schiffen, Schiffsreisen und Sonderangeboten in der großen Kreuzfahrtdatenbank von CruisePool kann die Suche nach einer bestimmten Reise schon mal etwas umfangreicher sein. Aus diesem Grund haben die Kreuzfahrtspezialiste ...

Alle Meldungen von CruisePool GmbH&Co. KG