PresseKat - Hans Delleman wird neuer Leiter von Progress in Mitteleuropa

Hans Delleman wird neuer Leiter von Progress in Mitteleuropa

ID: 166127

Köln, 25. Februar 2010 - Hans Delleman übernimmt bei Progress in der Region Mitteleuropa die Leitung des Direktvertriebs.

(firmenpresse) - Die Progress Software Corporation, ein führender Anbieter von Unternehmens-Software, hat Hans Delleman zum neuen Vice President für Mitteleuropa ernannt. Diese Region umfasst innerhalb des Bereichs EMEA Deutschland, Schweiz, Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg sowie die Staaten Osteuropas.

Delleman verfügt über langjährige Erfahrung im europäischen Markt für Enterprise-Software, sowohl bei Applikationen als auch im Segment Infrastruktur. Er hatte für TIBCO-Software den Vertrieb in der Region Benelux und DACH aufgebaut und war in leitender Funktion für Allegro, einem Anbieter von Risk Management Software im Energie-Sektor, tätig. Zuletzt leitete er sein eigenes Consulting-Unternehmen.

Delleman ist bei Progress nun für den gesamten Direktvertrieb in Mitteleuropa verantwortlich. Sein Dienstsitz ist Rotterdam.


Dieser Media Alert ist unter www.pr-com.de abrufbar.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Progress Software (NASDAQ: PRGS) mit Hauptsitz in Bedford, Massachusetts, USA, ist ein führender unabhängiger Software-Hersteller, mit dessen Produkten und Lösungen Unternehmen schnell auf wechselnde Bedingungen und Kundenwünsche reagieren können (Operational Responsiveness). Progress Software bietet ein umfassendes Portfolio von Enterprise-Software, das von Event-Verarbeitung und Echtzeitreaktion über die Integration und den Datenzugriff bis zu Applikationsentwicklung und -Deployment reicht, und dabei sowohl On-Premises- als auch SaaS/Cloud-Lösungen umfasst. Mit Progress können Unternehmen höchste Reaktionsgeschwindigkeit erreichen und die Komplexität der IT und die Total Cost of Ownership minimieren. Hauptsitz von Progress Software in Deutschland ist Köln. Weitere Informationen: www.progress.com oder Tel. +49-221-935 79-0.



PresseKontakt / Agentur:

Progress Software GmbH
Geschäftsstelle München
Heike Braches
Marketing Manager D/A/CH
Fürstenrieder Straße 279
D-81377 München
Tel. +49 (89) 741305-40
Fax +49 (89) 741305-48
hbraches(at)progress.com

PR-COM GmbH
Sandra Hofer
Account Manager
Nussbaumstr. 12
D-80336 München
Tel. +49 (89) 59997-800
Fax +49 (89) 59997-999
sandra.hofer(at)pr-com.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Stratus und Symestic schließen Risikolücke für MES-Lösungen Nexsan Dedupe SG 2.0 Appliances setzen in punkto Leistung und Energieverbrauch neue Standards
Bereitgestellt von Benutzer: PR-COM
Datum: 25.02.2010 - 16:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 166127
Anzahl Zeichen: 1055

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Hofer
Stadt:

Köln


Telefon: +49 (89) 59997-800

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.02.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hans Delleman wird neuer Leiter von Progress in Mitteleuropa"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Progress Software (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Progress Software