PresseKat - CD-Neuerscheinung:"So machst Du Glück! Wirklich!"

CD-Neuerscheinung:"So machst Du Glück! Wirklich!"

ID: 166093

+++ Glück durch Gedankentraining+++

(firmenpresse) - Innerhalb zehnjähriger Recherchearbeit befasste sich Eduard Schindler mit dem Zusammenhang von Gedanken und Realität. Fazit: Es gibt keinen Zweifel. Durch unsere Gedanken nehmen wir Einfluss auf real existierende Materie.

Nachdem die Schulmedizin Schindler mit seinen Rückenleiden nicht mehr weiterhelfen konnte, stürzte sich der 40-jährige Diplom-Kaufmann mit intrinsischer Motivation in die Suche nach den Prinzipien des Universums. Dabei verglich er sowohl Forschungsergebnisse von russischen und amerikanischen Universitäten, als auch spirituelle Bücher. Angetan von konkreten inhaltlichen Übereinstimmungen, fing er akribisch an Informationen zu sammeln und absolvierte zahlreiche psychologische Ausbildungen. Das Thema fesselte ihn so sehr, dass er sich zu guter Letzt sogar mit den neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik auseinandersetze.

Laut Schindler kam es auf dem von Jürgen Fliege moderierten Genesis Kongress 2008 in München, bei dem alle namhaften Wissenschaftler aus interdisziplinären Bereichen (www.genesis-2.de) versammelt waren, endgültig auf den Tisch: "Bewusstsein prägt das Verhalten von Atomen. Gedanken erschaffen Realität."

Das Ergebnis seiner Arbeit fasste er in einem leichten Trainingskonzept für Jedermann auf einer Doppel-CD inklusive Trainingsheft zusammen. Zudem entwickelte er auf Basis der neuen Physik "Global Scaling" einen speziellen Sound, der den Zuhörer besser entspannen lässt. Denn ein Nebenprodukt seiner langen Recherchen ist die Erkenntnis, dass die Frequenzen bestimmter musikalischer Intervalle nachweislich einen positiven Einfluss auf unser Wohlbefinden haben. Sie stimulieren Protonen, die wiederum 99% unserer Körpermasse ausmachen.

Eine ausführliche und verständliche Beschreibung seiner Arbeit liegt als Booklet dieser CD bei. Darüber hinaus ist ein Portal am entstehen, das Menschen, die sich für Bewusstsein und Realität interessieren, zusammen bringen soll.

Das ganze ist jetzt im step4change-verlag erschienen und bereits überall erhältlich.





Eduard Schindler steht gerne für Interviews bereit. Das beigefügte Bildmaterial kann frei verwendet werden. Rezensionsexemplare werden auf Anfrage versandt.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

step4change-verlag
Entwichlung und Vertrieb von Coaching CDs



PresseKontakt / Agentur:

step4change-verlag
Eduard Schindler
Kleiststraße 13
64521
Groß-Gerau
eduard.schindler(at)step4change.com
+496151-3689001
http://www.step4change-verlag.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Studierende der Cologne Business School (CBS) verleihen zum zehnten Mal den Best Exibitor Job-/Kontaktportal für Absolventen & Unternehmen trotz Krise erfolgreich!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.02.2010 - 15:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 166093
Anzahl Zeichen: 2298

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eduard Schindler
Stadt:

Groß-Gerau


Telefon: +496151-3689001

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CD-Neuerscheinung:"So machst Du Glück! Wirklich!""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

step4change-verlag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von step4change-verlag