PresseKat - T-Shirt-Drucker präsentiert die Höchstädter Lachnacht

T-Shirt-Drucker präsentiert die Höchstädter Lachnacht

ID: 165949

Es bleibt witzig: Die Höchstädter Lachnacht geht am 26. März mit Kabarett, Comedy und Musik in die zweite Runde.

(firmenpresse) - Am 26. März geht die 2. Lachnacht in der Höchstädter Fortuna Kulturfabrik an den Start. Veranstalter der Lachnacht ist Atze Bauer, der singende T-Shirt-Drucker: "Ich liebe es, Menschen mit Fröhlichkeit und Wortwitz zu unterhalten und zum Lachen zu bringen", stellt er seine Idee vor. Atze Bauer ist nicht nur Inhaber der Firma Axel Bauer Textildruck, sondern auch der bekannte Musik-Comedian und Liederchaot. Als 2009 die Fortuna Kulturfabrik in seiner Heimatstadt Höchstadt an der Aisch eröffnet wurde, war die Bühne frei für eine neue Veranstaltung, die Höchstädter Lachnacht. Vier Comedians und ein Programm randvoll mit Musik, Kabarett und Comedy gingen an den Start. Die 1. Lachnacht am 13. November 2009 wurde ein gefeierter Erfolg. "Das ist die Mixtur, die sich als Publikumsmagnet entpuppt hat", freut sich der vielseitige Organisator des Events. "Ich hatte schon immer die Idee, mehrere Künstler an einem Abend auf die Bühne zu holen." Als fränkischer Liederchaot www.atzebauer.de macht sich Atze Bauer bereits seit den 90er Jahren einen Namen in der Musikszene und als T-Shirt-Drucker www.t-shirt-drucker.de versieht er die Fanshirts für viele Künstler und Musikbands mit passenden Motiven. Als Künstler hat er bei seinen zahlreichen Auftritten in Deutschland schon mit vielen Comedians auf der Bühne gestanden. Nun hat der singende T-Shirt-Drucker Atze Bauer eine neue Berufung gefunden: Er lädt Künstlerkollegen ein, bei der Lachnacht im Comedyquartett aufzutreten. Atze Bauer ist nicht nur der Sponsor der Höchstädter Lachnacht, sondern er führt auch mit spontanem Wortwitz und musikalischer Improvisation durch das abwechslungsreiche Programm. Eine Rolle, die dem Liederchaoten viel Spaß macht. Comedy wird ab 2010 Programm. Die Höchstädter Lachnacht wird zwei Mal jährlich einen festen Platz in der mittelfränkischen Kulturszene bekommen.

2. Höchstädter Lachnacht am 26. März
Atze Bauer hat für die 2. Höchstädter Lachnacht am 26. März in der Fortuna Kulturfabrik ein kabarettistisches Feuerwerk mit vier Künstlern zusammengestellt, bei denen garantiert der Funke auf die Lachmuskeln des Publikums überspringt. www.t-shirt-drucker.de präsentiert die Kabarettistin Karin Engelhardt aus München, Das Eich, Kabarettist aus Kulmbach, den Liedermacher Keller Steff aus Übersee/Chiemsee und den Musik-Comedian El Mago Masin aus Nürnberg. Karten und Fanshirts gibt es bei www.die-shirt-welt.de




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Firma Axel Bauer Textildruck wurde 1990 im mittelfränkischen Höchstadt an der Aisch gegründet und beschäftigt 15 Mitarbeiter. Die Druckerei ist auf das Bedrucken von Textilien, unter anderem für Musikbands, Firmen, Sportvereine und Schulen, spezialisiert. Das Sortiment reicht von T-Shirts, Polos und Hemden über Sweater Sportbekleidung und Trikots bis hin zu Caps. 20 Jahre T-Shirt-Drucker stehen für Qualität im Siebdruckverfahren. Alle Drucke und Textilien sind farbbrillant, lichtecht und waschfest. Zu den Stammkunden gehören Firmen wie Puma, Thomann und McFit. In der Musikbranche gehören Bands wie J.B.O., Fiddlers Green und Subway to Sally zum Kundenstamm. Für Musikbands entwirft die Kreativabteilung auch die Logos für Fanshirts. Produktinformationen und Wissenswertes im Onlineshop: www.t-shirt-drucker.de



PresseKontakt / Agentur:

PR-Beratung21
Andrea Lachmuth
Obere Heide 16
91056
Erlangen
andrea.lachmuth(at)pr-beratung21.de
091319334210
http://www.pr-beratung21.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Watershed & Macstanley: Live-Doppelpack aus Südafrika als musikalisches Warm-up zur Fußball-WM 'Segen 09' für die beste Nachrichtenglosse: glossendienst verlängert Einsendefrist!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.02.2010 - 11:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 165949
Anzahl Zeichen: 2546

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Axel Bauer
Stadt:

Höchstadt/Aisch


Telefon: 09193-7556

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"T-Shirt-Drucker präsentiert die Höchstädter Lachnacht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Axel Bauer Textildruck (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der singende T-Shirt-Drucker Atze Bauer feiert Jubiläum ...

Höchstadt - Musik und Business gehen beim T-Shirt-Drucker und Liederchaoten Atze Bauer Hand in Hand. Dieses Jahr feiert www.t-shirt-drucker.de sein 20jähriges Firmenjubiläum mit einer Gratis-T-Shirt-Aktion. "Ich mache seit über 20 Jahren Mus ...

20 Jahre T-Shirt-Drucker.de ...

T-Shirts drucken und Musik machen, das ist die Welt von Atze Bauer aus Höchstadt. Dieses Jahr feiert er sein 20-jähriges Firmenjubiläum. Musik und Gesang sind schon seit Kindesbeinen sein Markenzeichen, der T-Shirt-Druck kam 1990 dazu. Damals brau ...

Alle Meldungen von Axel Bauer Textildruck