PresseKat - NetApp ernennt Stemmer zum Authorized Professional Service Partner (APSP)

NetApp ernennt Stemmer zum Authorized Professional Service Partner (APSP)

ID: 165566

(firmenpresse) - Olching/München, 24. Februar 2010 - Stemmer (www.stemmer.de) hat von NetApp die Autorisierung zum Authorized Professional Service Partner (APSP) erhalten und hat damit bei dem Hersteller von Speichertechnologien den höchsten Partnerstatus. Der Aus¬zeichnung ging ein umfassender Zertifizierungsprozess voraus. Im Mittelpunkt standen dabei das Service- und Qualitätsbewusstsein sowie die technische Lösungskompetenz der Mitarbeiter. Im Rahmen der Zertifizierung absolvierten die Serviceingenieure von Stemmer dieselben Schulungen wie die Professional-Services-Spezialisten von NetApp. Ab sofort kann Stemmer die Services für die Datacenter-Lösungen von NetApp selbst anbieten. Darüber hinaus haben die Mitarbeiter von Stemmer Zugriff auf die umfassenden Werkzeuge und Methoden, die auch von den NetApp Professional Service Engineers verwendet werden. Für den NetApp Star-Partner Stemmer ist die APSP-Autorisierung der vorläufige Höhepunkt einer nunmehr fast zehn Jahre währenden erfolgreichen Partnerschaft. Beide Unternehmen arbeiten bereits seit 2002 eng zusammen.

"Stemmer hat die APSP-Autorisierung problemlos bestanden", sagt Dieter Schmitt, Director Channel Sales Germany bei NetApp. "Damit hat das Systemhaus einmal mehr seine technische Expertise und seine Servicekompetenz rund um unsere Datacenter-Produkte und -Lösungen unter Beweis gestellt. Ein wesentlicher Bestandteil der Autorisierung ist die permanente Weiterqualifizierung der Serviceingenieure. Die Mitarbeiter von Stemmer haben bewiesen, dass sie das gesamte NetApp Professional-Services-Portfolio für Hard- und Software von Installation, Implementierung, Design und Beratung bis hin zu weiteren Diensten perfekt beherrschen."

"NetApp ist einer unserer engsten strategischen Partner im Bereich der Datacenter-Technologien. Wir freuen uns deshalb ganz besonders über die Anerkennung unserer Servicekompetenz", sagt Henning Heimann, Mitglied der Stemmer-Geschäftsleitung. "Die APSP-Autorisierung macht uns im Bereich der Professional Services noch flexibler und schlagkräftiger. Damit können wir unseren Anspruch, für unsere Kunden ein Konzept für eine maßgeschneiderte Storage-Lösung bis hin zu Implementierung und Support zu entwickeln und sie dabei ganzheitlich zu beraten und zu betreuen, noch besser gerecht werden. Dabei können unsere Kunden darauf vertrauen, dass wir als NetApp APSP Partner das gesamte Know-how im Haus und zugleich einen starken Partner im Hintergrund haben."




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Stemmer GmbH betreut seit über 30 Jahren Industriekunden, Universitäten und öffentliche Einrichtungen in den Bereichen IP-Communication, Datacenter, Business Software und Physical Security. Seit dem 1. August 2008 gehört Stemmer zu BT, einem der international führenden Anbieter für Kommunikationslösungen. Zahlreiche Kunden von Stemmer sind Marktführer und Pioniere ihrer Branche. Das High-End-Systemhaus mit Sitz in Olching bei München ist mit acht Standorten fest in der gesamten DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) verwurzelt. Die Grundpfeiler des Erfolges sind höchste Verfügbarkeit, Flexibilität und Kontinuität. Als einer der technologisch führenden Systemintegratoren unterstützt Stemmer seine Kunden bei der Verwirklichung ihrer Ziele durch Zuverlässigkeit und vorausschauendes Handeln. Das Unternehmen verfügt bei nahezu allen wichtigen Partnern über den höchsten Partnerstatus. So ist Stemmer unter anderem Star-Partner von NetApp, Gold-Partner von Microsoft sowie Gold-Partner von Cisco Systems.



PresseKontakt / Agentur:

MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH
Jochen Gutzy
Theresienstr. 6-8/Ludwigstraße
80333
München
stemmer(at)maerzheusergutzy.com
(089) 2 88 90-480
http://www.maerzheusergutzy.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Lösungen für eine ganzheitliche Prozessoptimierung CeBIT 2010: mySN versammelt Gaming-Notebooks der Extraklasse
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 24.02.2010 - 14:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 165566
Anzahl Zeichen: 2494

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dipl. Ing. Günther Haag (Geschäftsführer)
Stadt:

Olching


Telefon: (08142) 45 86-100

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NetApp ernennt Stemmer zum Authorized Professional Service Partner (APSP)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Stemmer GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Stemmer ist MOBOTIX"Partner of the Year 2010/2011" ...

Olching/München, 31. Mai 2011 - Die Stemmer GmbH ist der MOBOTIX "Partner of the Year 2010/2011" für Deutschland. Das High-End-Systemhaus setzte sich gegen mehr als 60 andere Secure- und Advanced-Partner des technologisch führenden Anbie ...

Alle Meldungen von Stemmer GmbH