PresseKat - Angelshop Angel-Preishammer.de

Angelshop Angel-Preishammer.de

ID: 164774

Die beliebteste Zahlungsart ab März 2010 im Angelshop Angel-Preishammer.de

(firmenpresse) - Die beliebteste Zahlungsart ab März 2010 im Angelshop Angel-Preishammer.de

Hohenhameln, Feb.2010: Ab März 2010 bietet der Angelshop Angel-Preishammer.de seinen Kunden an, auf Rechnung einzukaufen. Damit gehört Angel-Preishammer.de zu den Vorreitern im eCommerce und bietet einen noch besseren Kundenservice.

Zahlreiche Studien belegen, dass der Kauf auf Rechnung bei Internet-Shoppern die beliebteste Bezahlmethode ist. Ohne aufwendige Registrierung klickt sich der Kunde durch den gewohnten Bestellprozess, wählt Rechnungskauf als Bezahlart und gibt die benötigten Daten ein. Nachdem der Kunde seine Bestellung per Mail bestätigt hat, versendet Angel-Preishammer.de die Ware innerhalb von 24 Stunden. Seine Rechnung begleicht der Kunde mit einem Zahlungsziel von 30 Tagen.

Der Rechnungskauf bietet dem Käufer im Internet maßgebliche Vorteile: er muss keine vertraulichen Daten im Internet eingeben und er muss mit der Bezahlung nicht in Vorleistung treten. Erst die Ware-dann das Geld ist jetzt bei http://www.angel-preishammer.de die Devise.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Groß- und Einzelhandel für Angelgeräte.



drucken  als PDF  an Freund senden  Fitness-Trends kommen und gehen - Clubbells bleiben Beachvolleyball auf der f.re.e Erhard Sport stellt Spielfelder für 1. Bayerischen Indoor-Meisterschaften
Bereitgestellt von Benutzer: Angelmann
Datum: 22.02.2010 - 17:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 164774
Anzahl Zeichen: 1178

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: J.Beyersdorf
Stadt:

Hohenhameln


Telefon: 0511-10644234

Kategorie:

Sportgeräte


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Angelshop Angel-Preishammer.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Angel-Preishammer.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Angel-Preishammer.de