PresseKat - Expat Media GmbH relauncht Infoportal für Expatriates

Expat Media GmbH relauncht Infoportal für Expatriates

ID: 16428

(firmenpresse) - Die Expat Media GmbH stellt ab sofort ihr noch reichhaltigeres Infoportal für Expatriates in Bayern vor. Unter www.expats-in-bavaria.com können sich die englischsprachigen "Neubayern" nun noch umfassender, noch effektiver und zielorientierter informieren.

Alleine in Bayern kommen und gehen jedes Jahr 100.000 Expatriates.
"Für Marketing Strategen eine Zielgruppe von der sie nachts träumen", schreibt die Süddeutsche Zeitung vom 16. September 05. "In der Mehrzahl handelt es sich dabei um junge, bestens ausgebildete und damit hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte."
Alleine letzten Jahr wurden hauptsächlich IT-Fachkräfte, Akademiker, Ingenieure, Fachausbilder und Lehrer an internationalen Schulen sowie deren Familien registriert.

Dieser Markt an englischsprachigen Arbeitnehmern, Unternehmern und den dazu gehörenden Familienmitgliedern erneuert sich konstant. "Ein leichter Wandel zeichnet sich jedoch in der letzten Zeit ab", so Stephen Manson, Managing Director der Expat Media GmbH. "Diejenigen, die im europäischen Ausland arbeiten, bleiben länger als die, die nach Asien oder in den Mittleren Osten gehen. Diesen Fakten trägt Stephen Manson mit seinem Internetdienst jetzt verstärkt Rechnung. Das Portal wurde neu strukturiert und bietet ab sofort eine enorme Fülle an wichtigen Informationen für die anvisierte Zielgruppe.

Ãœber ein Jahr lang wurden Informationen eingeholt und Umfragen unter den Expats ausgewertet.
Serviceorientierte Angebote, sinnvolle Tipps, massgeschneiderte Pakete und vor allem Kundenorientierung und neue Ideen sind gefragt, um diesen sich selbst erneuernden und profitablen Markt zu bedienen.

Vom Hauskauf über den Autokauf, bis hin zu vernünftigen und notwendigen Versicherungen, aber auch ganz banale Dinge des alltäglichen Lebens, wie spezielle Einkaufsmöglichkeiten, all dies kann über dieses exzellente Infotool dieser umworbenen Zielgruppe näher gebracht werden.





Besuchen Sie die neuen Seiten: www.expats-in-bavaria.com
Weitere Infos unter: info(at)menads.de - Stichwort "Expats"


Abdruck frei - Belegexemplar erbeten - Bildmaterial vorhanden

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Motivierte Mitarbeiter stärken ein Unternehmen - Eröffnungsfeier von Personal Management Christ Berufsstart mit Zukunft
Bereitgestellt von Benutzer: Menads
Datum: 19.09.2005 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 16428
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gabriele Ketterl
Stadt:

85630 Grasbrunn


Telefon: 089-5527-0931

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 19.9.2005

Diese Pressemitteilung wurde bisher 526 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Expat Media GmbH relauncht Infoportal für Expatriates"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Expat Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

First International Finance Conference, München ...

Expat Media GmbH und Menads veranstalten am 15. Oktober 2005 im Münchner City Hilton Hotel die erste von zahlreichen geplanten Informationsmessen für Expatriates. Ein neuer Markt für innovative und engagierte Unternehmen. Laut Statistik zieht e ...

Alle Meldungen von Expat Media GmbH