PresseKat - Goertz.de startet mit neuer Markenvielfalt in die Saison

Goertz.de startet mit neuer Markenvielfalt in die Saison

ID: 163375

(firmenpresse) - Zum Saisonstart gibt es auf goertz.de viel Neues zu entdecken! Neben neuen Trends und Kollektionen der Topmarken stellt der Görtz Online-Shop diese Saison eine Vielzahl an neuen Marken vor.
Die Neuentdeckungen reichen von den Pretty Ballerinas über die Marke Snipe, die Earthkeepers-Kollektion von Timberland und die Edelsneaker-Marke Pantofola d’Oro bis hin zu Rockport und Jack Wolfskin.
Die Einführung der Designermarken Steve Madden, See by Chloé und Strenesse Blue erweitert dabei die Auswahl an Highfashion im Görtz Online-Shop um viele Trendmodelle.
Doch auch die Topmarken von goertz.de wie Lacoste, Lloyd, Geox, Timberland, Paul Green, Tommy Hilfiger, Guess und Hugo Boss haben diese Saison wieder einiges zu bieten und überzeugen durch ihre neuen raffinierten Frühlings-Kollektionen.
Im Rahmen der online Trend-Specials setzen schließlich „Topmodels“ und „Milkshakes“ die neue Frühjahrsmode in Szene. Als weitere Anregung zum Frühjahrs-Shopping erlässt goertz.de außerdem vom 15. bis zum 28. Februar 2010 die Versandkosten.


Die Ludwig Görtz GmbH zählt mit 3.400 Mitarbeitern und über 220 Filialen in Deutschland, Österreich und Polen sowie goertz.de zu den führenden Schuhhandelsunternehmen und versteht sich als europäischer Marktführer im Qualitätssegment für Schuhe und Accessoires.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Dekorationstrends 2010  1. Hochzeitsmesse in der Auenwaldhalle in Unterbrüden
Bereitgestellt von Benutzer: goertz_de
Datum: 17.02.2010 - 14:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 163375
Anzahl Zeichen: 1355

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marc Bauer
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Schuhe


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Goertz.de startet mit neuer Markenvielfalt in die Saison"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ludwig Görtz GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Fashionistas aufgepasst! ...

Am 27. Mai startet Sex and the City 2® in den deutschen Kinos. Zu diesem Anlass verlosen Görtz und Skyy Vodka hochwertige Preise: eine Reise zur Fashion Week nach New York und ein lebenslanges Schuhabo von Görtz im Wert von 250 € pro Jahr. ...

Alle Meldungen von Ludwig Görtz GmbH