Tipps zur Kundenrückgewinnung
Die Checkliste auf acquisa-crm-expo.de
(firmenpresse) - Noch besser als Kunden zurückzugewinnen ist es sie gar nicht erst zu verlieren. Die Online-Messe acquisa-crm-expo.de hat daher eine Checkliste zusammengestellt, die viele Tipps und Hilfestellungen darüber gibt, wie man Kunden wirkungsvoll binden oder zurück gewinnen kann. Zum Download der Checkliste "Kundenrückgewinnung" einfach auf www.acquisa-crm-expo.de anmelden. Der Messebesuch ist kostenlos.
Ihre Ansprechpartnerin:
Christine Scharf, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG,
Im Kreuz 9, 97076 Würzburg
Tel. (09 31) 27 91 557, Fax (09 31) 27 91 511
E-Mail: Christine.Scharf(at)Haufe.de
http://www.haufe-fachmedia.de/mediacenter
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Haufe Lexware GmbH & Co. KG
PresseKontakt / Agentur:Haufe Lexware GmbH & Co. KG
Christine Scharf
Im Kreuz 9
97076
Würzburg
christine.scharf(at)haufe-lexware.com
0931/2791557
http://www.haufe-fachmedia.de/mediacenter/
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 17.02.2010 - 14:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 163357
Anzahl Zeichen: 754
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christine Scharf
Stadt:
Telefon: 0931/2791557
Kategorie:
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Medienkompetenz gewinnt als Schlüsselqualifikation immer mehr an Bedeutung. Sie ist eine der zentralen Herausforderungen der nächsten Jahre, sagt der Horizon Report 2011, der im Februar 2011 auch auf deutsch veröffentlicht wurde.
Die Online-Messe ...
Der Computer hat die Vision des papierlosen Büros bislang nicht eingelöst. Ordner voller Belege füllen Regale und Archive. Allein aus rechtlichen Gründen müssen Unternehmen immer mehr Dokumente revisionssicher aufbewahren. Da die relevanten Info ...
Software-Ergonomie macht Computer-Programme benutzerfreundlicher. Ein Trend, der nach und nach auch betriebswirtschaftliche Softwaresysteme erfasst.
Die Online-Messe www.erp-expo.de behandelt das Thema "Usability - Schlüssel für die Nutzerakze ...