PresseKat - Kostenloses Business-Networking mit ADVISORY

Kostenloses Business-Networking mit ADVISORY

ID: 16304

(firmenpresse) - Jeder kennt jeden über sechs Ecken. Sagt man. Um aber gezielt Business-Networking zu betreiben, ist manchmal ein etwas zielgerichteteres Handeln notwendig. ADVISORY, das Magazin für unternehmerische Kompetenz, ermöglicht seinen Abonnenten nun effizientes Networking über Europas führende Business-Plattform.

Wien, 09.September 2005 - Mit einem neuen Service ermöglicht ADVISORY (http://www.advisory.at, http://www.managementmagazin.com), das Magazin für unternehmerische Kompetenz, seinen Abonnenten nun, gezielt ihre Business-Kontakte zu pflegen oder gegebenenfalls auszubauen.
Alle Abonnenten erhalten auf Wunsch eine einmonatige kostenlose Premium-Mitgliedschaft bei Europas führender Business-Plattform openBC (http://www.openbc.com) und können damit für vier Wochen alle Vorteile einer Mitgliedschaft nutzen, die für gewöhnlich kostenpflichtig ist. "Als Business-Magazin verstehen wir uns auch als Matchmaker zwischen Beratern und Unternehmen und freuen uns, mit diesem Service neue Business-Kontakte für unsere Abonnenten zu erschliessen", so Martin Schwarz, Chefredakteur von ADVISORY. openBC hat derzeit über eine halbe Million Mitglieder und ist damit Europas unumstrittene Nummer eins bei den Online-Business-Plattformen.
Das Abonnement von ADVISORY, dem Magazin für unternehmerische Kompetenz, ist grundsätzlich kostenlos und bietet neben der einmonatigen kostenlosen Premium-Mitgliedschaft bei openBC eine Reihe weiterer Vorteile: jeder Abonnent erhält auf Wunsch auch ein kostenloses sechswöchiges Probe-Abo des europäischen Nachrichtenmagazins EUROPOLITAN (http://www.europolitan.de) und kann seine Events in die Online-Termindatenbank von ADVISORY eintragen.

Ãœber ADVISORY:

ADVISORY spürt detailliert jenen Trends und Innovationen nach, die unsere Wirtschaft in Zukunft prägen werden. Als eindeutig positioniertes Mehrwert-Magazin macht ADVISORY seiner Zielgruppe die Analysen kompetenter Unternehmensberater zugänglich. Eine klare und übersichtliche redaktionelle Gliederung macht ADVISORY zum bevorzugten Medium einer auf pointierte Information angewiesenen Klientel von Entscheidungsträgern in den Kompetenzfeldern Finanzen, Management, Medien, PR & Marketing, IT & Telekom, Karriere und Office. ADVISORY erscheint monatlich und steht als kostenloser Download unter http://www.advisory.at, http://www.businessmagazin.info und http://www.managementmagazin.com zur Verfügung.





Rückfragen:

ADVISORY. Das Magazin für unternehmerische Kompetenz.
Ansprechpartner: Mag. Agnes Ploszczynska
http://www.advisory.at, http://www.businessmagazin.info, http://www.managementmagazin.com
Tel.: +43-676-3128777
Email: presse(at)advisory.at

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  TV-Zeitschrift Gong setzt auf Radio-Hörer OUPS Verlag baut Pressearbeit in Deutschland aus
Bereitgestellt von Benutzer: storiestexte
Datum: 09.09.2005 - 13:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 16304
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mag. Agnes Ploszczynska
Stadt:

Wien


Telefon: +43-676-3128777

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 09.09.2005

Diese Pressemitteilung wurde bisher 514 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kostenloses Business-Networking mit ADVISORY"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ADVISORY. Das Magazin für unternehmerische Kompetenz. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Mobile Business: Kunden profitieren kaum ...

Zwar hat sich der Einsatz von Mobile Business-Technologien mittlerweile in vielen Unternehmen durchgesetzt. An den Nutzwert für den Kunden denken Unternehmen beim Einsatz neuer mobiler Technologien aber kaum. Das kritisiert Dirk Buschmann, Herausgeb ...

Wandel in der Chefetage: Finanzchefs werden immer proaktiver ...

Von den blossen Verwaltern des Budgets haben sich Finanzchefs von Unternehmen zunehmend zu Strategietreibern gewandelt. In einem Gastkommentar für ADVISORY, dem Magazin für unternehmerische Kompetenz, erläutert Irmgard Heinz, Geschäftsführerin d ...

Alle Meldungen von ADVISORY. Das Magazin für unternehmerische Kompetenz.