Seminar zeigt Erfolgsfaktoren im Kundendialog
(firmenpresse) - Unternehmen können im Dialog mit ihren Kunden von der Musik lernen. Takt, Dirigent und Orchester sind in beiden Fällen wichtige Erfolgsfaktoren. "Wer seinen Kundendialog erfolgreich dirigiert, wird von seinen Kunden einen tosenden Applaus ernten", sagt "Dialogstudio"-Gründer Dieter W. Wagner, Buchautor, Trainer und Berater. Am Samstag, 20. Februar 2010 veranstaltet der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden ein exklusives Seminar mit dem Experten für Direkt- und Dialogmarketing. Unter dem Titel "Da spielt die Musik" veranschaulicht Wagner die Parallelen von Musik und Marketing und erklärt die Instrumente im Kundendialog. Die Veranstaltung findet von 9 bis 16 Uhr im Tagungszentrum der Akademie des Bistums Mainz statt. In der Seminargebühr von 50 Euro sind auch Mittagessen und Getränke enthalten. Anmeldungen per E-Mail an info(at)mc-mainz-wiesbaden.de.
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
marketingclub(at)recompr.de
+49 6131 21632-13
http://www.recompr.de