PresseKat - Vertriebsrechte für Interaktives WM 2006 Tippspiel

Vertriebsrechte für Interaktives WM 2006 Tippspiel

ID: 16151

(firmenpresse) - 29.08.2005 Mönchengladbach


PRESSEMITTEILUNG
Von: Agentur für neue Medien - Balzer
Zum Thema: Fussballweltmeisterschaft 2006 - Interaktives Tippspiel


WM 2006 Interaktives Tippspiel - 1:0 für Ihr Unternehmen


Mönchengladbach, 29 August 2005 - Ein neues Geschäftsfeld hat die Mönchengladbacher Agentur für neue Medien - Balzer durch die Vermarktungsrechte und Alleinvertrieb in Deutschland an dem interaktivem WM 2006 Tippspiel von Werbeagentur Jost + SW-Mediendesign erschlossen. Dieses produziert und vertreibt interaktive Spiele für und über das Internet.


Warum ist die WM 2006 interessant?

Sportliches Grossereignis in Deutschland
83% der Bevölkerung befürworten, dass die WM 2006 in Deutschland ausgetragen wird
6.5 Millionen Deutsche sind in Fussballvereinen organisiert
Ein hohes Interesse an Fussball in der Bevölkerung
In Deutschland ist die Anzahl der Internetnutzer seit dem Jahr 2003 um weiter
fünf Prozent auf insgesamt 52 Prozent (38 Mill. Menschen) der Bevölkerung gestiegen.

Lassen Sie ihre Kunden mit dem interaktiven WM 2006 Tippspiel ihr Fussballwissen unter Beweis stellen. Keine andere "Weltmeisterschaft" lässt die Menschen so mitfiebern, wie die WM 2006. Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit mitzuspielen - und das auf Ihrer Homepage. Damit kommt Ihr Unternehmen genau dahin, wo es sein sollte: Ins Gespräch.

Landen Sie das Tor des Jahres !

Nutzt das Fussballfieber
Führt Kunden auf Ihre Seite
Motiviert Mitarbeiter
Erhöht die Frequenz
Promoted mind. 8 Wochen lang Ihre Inhalte
Spricht den Spieltrieb an
Bietet Gewinne
Quelle für Kundenbindung,
Neukundengewinnung und Datenerhebung.

Informieren Sie sich noch heute und fordern Sie die Mediadaten an.

balzer.de/html/wm_tippspiel.html

Die Agentur versteht sich als Full-Service-Anbieter im Bereich - Neue Medien.




Arno Balzer´s "Agentur für neue Medien - Balzer" wurde 2002 gegründet. Grundgedanke und Ziel des Unternehmens ist die individuelle und schnelle Umsetzung von Kundenprojekten im Bereich der neuen Medien.

Dazu gehören:

Internet
Multimedia
Webdesign
Marketing
Pressearbeit

das entsprechend den Kundenbedürfnissen miteinander vereint wird.
Ob Beratung, Kreation, Technologie oder Vermarktung - ob als Einzelleistung oder im Paket.

+++ Abdruck frei +++ Beleg erbeten +++ Kostenloses Bildmaterial können Sie jederzeit anfordern. +++
Interessenten richten Ihre Anfragen an:

Agentur für neue Medien
Inh. Arno Balzer
Bäumchesweg 89
41239 Mönchengladbach
Deutschland

Tel +49 2166 44213
Fax +49 2166 610820
info(at)arno-balzer.de
http://www.arno-balzer.de/html/wm_tippspiel.html

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  CPC-Consulting ist Google Advertising Professional GIST zeigt erstmals Handy-Steuerung für Digitalrecorder
Bereitgestellt von Benutzer: balzer
Datum: 29.08.2005 - 17:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 16151
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Arno Balzer
Stadt:

NRW Mönchengladbach


Telefon: 02166 44213

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: bitte

Diese Pressemitteilung wurde bisher 829 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vertriebsrechte für Interaktives WM 2006 Tippspiel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Agentur für neue Medien – Balzer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Agentur für neue Medien – Balzer