PresseKat - Party organisieren so einfach wie Party feiern!

Party organisieren so einfach wie Party feiern!

ID: 16118

(firmenpresse) - Kurzversion der PM:

Jetzt schnell und unkompliziert eine Party, Veranstaltung oder ein Treffen mit Freunden auf die Beine stellen? Mit X-Planer - dem genial einfachen Webtool der Internetagentur Xenicon aus München kein Problem mehr!
Auf www.xplaner.de klicken, kostenlos registrieren, Freunde einladen und auf geht’s zum Feiern! Du und deine Gäste können jederzeit und überall online nachschauen wer kommt und wer jemanden oder etwas mitbringt. So ist die Vorbereitung ein Kinderspiel und die Vorfreude noch grösser. Viel Spass bei der nächsten Party!


Lange Version der PM:

"Wie toll, Du hast einen Nudelsalat mitgebracht! Stell ihn einfach rüber zu den anderen drei. Sagt mal, hat eigentlich jemand an die Grillkohlen gedacht??". So oder so ähnlich könnte eine Grillparty im Grünen ablaufen, wenn man nicht mehr zeitaufwändig abgecheckt hat, wer was mitbringt.
Eine Party feiern ist schön, ohne diesen organisatorischen Aufwand aber noch viel schöner! Die Einen melden sich nicht ob sie kommen, die Anderen bringen einfach noch drei Leute mit, keiner weiss wer welche Getränke oder Speisen mitbringen wird und zehn Anrufe oder Email-Sessions später schwört man, dass man lieber nur noch auf Partys gehen möchte, aber bloss keine mehr organisiert. Wenn nur alles so einfach wie das eigentliche Feiern wäre! Das haben sich die Jungs der Internetagentur Xenicon aus München auch gedacht und programmierten kurzerhand den genial einfachen X-Planer! Es ist genau die Organisationsunterstützung mit dem die Party-Vorbereitung wie von selbst geht. Alles was du brauchst ist ein Internetzugang und die Email-Adressen deiner Freunde. Unter www.xplaner.de kostenlos registrieren, Einladung verfassen, an deine Freunde rausschicken und schauen wer sich einträgt. Der Eingeladene klickt einfach auf einen Link in deiner Einladungs-Email, gelangt auf die X-Planer-Site, trägt ein ob er kommt oder nicht, was oder wen er mitbringt und fertig. So sehen alle Teilnehmer ob der/die unerwünschte Ex auch anwesend sein wird, dass schon jemand Nudelsalat mitbringt, ob schon jemand an den Grill und die Kohlen gedacht hat, etc..




Und nicht nur Grillpartys lassen sich so einfach organisieren. Egal ob Fussballspiele, Kino, Treffen im Biergarten, Geburtstage, Urlaub mit Freunden - wenn es gilt mehrere Leute an einen Ort zu einer bestimmten Zeit zusammenzubringen, ist X-Planer der richtige Helfer. Probiert es aus, klickt euch durch www.xplaner.de und habt den Kopf frei für die Vorfreude.
Viel Spass bei eurer nächsten Veranstaltung!

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Kuchem eröffnet neue Niederlassung in Köln Karlsruhe hat entschieden - Der Kanzler regiert die Republik
Bereitgestellt von Benutzer: marketwing
Datum: 26.08.2005 - 08:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 16118
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Tanja Wieliczka
Stadt:

München


Telefon: 08121-253619, 0177-2632583

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: bitte
Versandart: bitte

Diese Pressemitteilung wurde bisher 2143 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Party organisieren so einfach wie Party feiern!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Xenicon OHG, Presseansprechpartner: marketwing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Xenicon OHG, Presseansprechpartner: marketwing