PresseKat - PSA Nord setzt Expansionskurs fort

PSA Nord setzt Expansionskurs fort

ID: 16090

(firmenpresse) - Land auf Land ab, nehmen wir als eine der erfolgreichsten PSA zur Kenntnis das, das Model der Personal Service Agenturen politisch gescheitert sei.
Wir sehen das anders, denn die PSA Nord ist inzwischen zu einem Qualitätsdienstleister mit anerkannten innovativen Personaldienstleistungen herangewachsen.
Das hat sicher seine Gründe im Team, welche vor rund 2 Jahren parallel mit PSA nach Hartz Model und der konventionellen Zeitarbeit gestartet sind. Das Team der PSA Nord besteht ausschliesslich aus Profis der Zeitarbeitsbranche und kann daher auch nach dem auslaufen des Hartz Models im Rahmen der Zeitarbeit ihr erfolgreiches Geschäft uneingeschränkt, vielmehr noch gestärkt ausbauen. Unsere Wurzeln haben eben 2 Adern, zum einen die der professionellen Zeitarbeit vor und nach der Phase des Hartz Konzeptes, wie eben auch in den Erfahrungen mit dem Modell der Personal Service Agentur. Die PSA Nord hat in vorbildlicher Weise die politisch gewollten sozialen Einflüsse auf die Mitarbeiter einer PSA mit den wirtschaftlichen Interessen der konventionellen Zeitarbeit verbunden. Kein Mitglied des Teams möchte die Einflüsse missen, welche auch heute noch die Kultur eines ausschliesslich privat finanzierten Zeitarbeitsunternehmens prägen. Unsere Kunden spüren in der täglichen Zusammenarbeit mit der PSA NORD eben diesen Einfluss.
Die PSA Idee war und ist richtig und wurde dennoch vielfach nicht konsequent umgesetzt. Vor der PSA Nord liegt nach aussergewöhnlich erfolgreichen Jahren eigentlich jetzt erst der wirklich grosse Expansionsschritt. Wir wachsen deutlich stärker als der Markt, dass hat viele Gründe, wesentlich ist aber unsere Anstrengung immer wieder neue Allianzen zu schliessen welche uns zu einem deutschlandweit operierenden Personalpartner gemacht haben. Diesen Weg werden wir unbeirrt fortsetzten.

Die PSA NORD kooperiert mit über 500 unabhängigen Spezialisten verschiedenster Personaldienstleistungen und ist daher immer die erste Adresse wenn es um Zeitarbeit, Personalvermittlung und komplexe Human Ressource Lösungen geht. Unser Kompetenz -Netzwerk bietet unseren Kunden diese einzigartige Dienstleistungspalette im gesamten Bundesgebiet aus einer Hand an. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz mit exzellenten Weiterbildungs- und Aufstiegschancen.





Auf den Punkt gebracht bedeutet moderne Personaldienstleistung für uns, sowohl Full - Service für unsere Kunden als auch Verantwortung für unser Personal. Unsere Maxime ist es den besten Mitarbeiter zur richtigen Zeit am richtigen Ort anbieten zu können.

Wir ermöglichen unseren Kunden durch den Einsatz von individuellen und innovativen Personalsystemlösungen neben einem modernen Zeitarbeitsmanagement auch ein weiterreichendes zukunftsfähiges und effektives Human Ressource - Management.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Dienstleistung 1.Klasse Kritik an privaten Personaldienstleistern unberechtigt
Bereitgestellt von Benutzer: OSobotzke
Datum: 24.08.2005 - 11:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 16090
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jörn Utesch
Stadt:

Hamburg


Telefon: 01802/PSANORD 01802/7726673

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 24.08.2005

Diese Pressemitteilung wurde bisher 870 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PSA Nord setzt Expansionskurs fort"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Personal Service Agentur Nord Zeitarbeit GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

PSA Nord im Interview mit den RTL Nachrichten ...

Der Geschäftsführende Gesellschafter der PSA Nord Olaf Sobotzke wurde im Zusammenhang mit den Hartz Reformen am 27.12.2005 durch die RTL Nachrichten (RTL Aktuell) und das RTL Nachtmagazin interviewt. Interessierte finden einen Mitschnitt dieser ...

Wer darf Minijobs annehmen? ...

Immer wieder gibt es neue Regelungen. Um den Durchblick im Gesetzesdschungel zu behalten, sollten Sie sich immer gut über den Stand der Dinge informieren. Momentan gelten allgemein gesehen folgende Regelungen. Angestellte und allgemein Beschäft ...

Alle Meldungen von Personal Service Agentur Nord Zeitarbeit GmbH