PresseKat - nika baum | Das unsichtbare Band am Valentinstag im Linsberg Asia

nika baum | Das unsichtbare Band am Valentinstag im Linsberg Asia

ID: 159655

Das Linsberg Asia in Bad Erlach überreicht am Valentinstag-Brunch das Buch "Das unsichtbare Band"

(firmenpresse) - "Liebe ist... sich Zeit für einander zu nehmen! Und "gemeinsame Zeit" ist das schönste Geschenk zum Valentinstag", mit diesen Worten lädt das Linsberg Asia zum Valentinstag-Brunch.

Der Valentinstag fällt dieses Jahr auf einen Sonntag an dem das Linsberg Asia in Bad Erlach einen Brunch unter dem Motto "Schlemmen für Verliebte" veranstaltet und den anwesenden Damen das Buch von Nika Baum als Valentinsgabe überreicht.

"Ich bin hocherfreut, dass das Asia Resort Linsberg mein Werk als Geschenk auserwählt hat und bin überzeugt, dass das unsichtbare Band der Liebe ganz besonders am Valentinstag gestärkt werden kann", lächelt die Autorin.

Mit den liebevollen Worten der Zuneigung, die Nika Baum in ihrem Erstlingswerk schrieb, soll das unsichtbare Band, das Liebende verbindet, gestärkt werden. Persönliche Worte und Liebeserklärungen von Mann zu Frau, Tochter zu Mutter, von Freundin zu Freundin oder Enkel an Großvater in Form eines Büchleins, das mit eigenen Worten ergänzt werden kann, zu übermitteln, sind ein besonders kostbares Geschenk. "Damit kommt ein wenig Romantik in die Kommunikation unserer Zeit, wo SMS und Mails dominieren, die mit einem Klick gelöscht werden können", meint Nika Baum.

Die Idee zum Valentinstag - mit allen Sinnen genießen
Valentinstag -Brunch im Linsberg Asia
Sonntag, 14. Februar 12 - 15 Uhr
www.linsbergasia.at



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

lyrik | nika baum



drucken  als PDF  an Freund senden  Wunsch-Galerie.de – der Geheimtipp für besondere Geschenke zum Valentinstag Verrückter Valentinstag: Ein Panzer für die Liebe
Bereitgestellt von Benutzer: c4p2b
Datum: 05.02.2010 - 13:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 159655
Anzahl Zeichen: 1558

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Konstantin Krammer
Stadt:

Wien


Telefon: +436504217490

Kategorie:

Valentinstag


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.02.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"nika baum | Das unsichtbare Band am Valentinstag im Linsberg Asia"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

lyrik | nika baum (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Verzaubernde Worte zu Gunsten von A.M.S. Alle MitSamme(l)n ...

„Das unsichtbare Band“ ist das erste Buch von Nika Baum und beruht auf eigenen, prägenden Erlebnissen und Impressionen der Autorin. Es ist ein sehr persönlicher, ja schon intimer Einblick, den Nika Baum hier der Leserschaft gewährt. Doch gerad ...

Verzaubernde Worte... Nika Baum im Burgenland ...

Nika Baum liest am 11. September in St. Margarethen aus ihrem Erstlingswerk „Das unsichtbare Band“. Der Inhalt des Buches beruht auf eigenen Erlebnissen und Impressionen der Autorin. Es ist ein sehr persönlicher, ja schon intimer Einblick, ...

Alle Meldungen von lyrik | nika baum