PresseKat - Die Innovation auf dem Gebiet der mobilen Call Center Steuerung - MoCCA

Die Innovation auf dem Gebiet der mobilen Call Center Steuerung - MoCCA

ID: 158445

Bruchsal. Die wesentlichen Ziele eines Call und Sales Centers liegen in der kontinuierlichen Gewährleistung von Erreichbarkeit, Servicelevel und Qualität auf höchstem Niveau. Gerade für Call und Sales Center-Verantwortliche liegt die Herausforderung darin, jederzeit den Überblick über ihr Call und Sales Center zu haben, um dieses gezielt zu steuern und bei Bedarf einzugreifen.

Mit MoCCA (Mobile Call Center Application) ist es der opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement gelungen, eine innovative und intelligente Lösung zu entwickeln, die einen Schritt weiter geht:

(firmenpresse) - mit der mobilen MoCCA-Anbindung an Smartphones wie z.B. das iPhone, können wesentliche Qualitäts- und Produktivitäts- Kennzahlen eines Call und Sales Centers in Echtzeit von überall dargestellt und abgefragt werden.

Hierdurch haben Call und Sales Center Verantwortliche jederzeit eine Gesamtübersicht über den Zustand der einzelnen Hotlines und die Qualität im Kundenservice. Das Beste daran: der Kunde kann individuell wählen, für welchen Zeitraum er sich die Qualitäts- und Produktivitätskennzahlen seines Call und Sales Centers anzeigen lassen möchte – graphisch oder auch tabellarisch. Zeitliche Verläufe können dabei genauso analysiert werden wie Trends, die automatisch ermittelt werden.

„Unsere IT-Lösungen zeigen nicht nur, dass wir den Bedarf unserer Kunden und die Herausforderungen genau kennen, sie stehen auch für die Innovationskraft der opti-serv. Heute schon die Lösung für morgen anzubieten– diesem Anspruch werden wir einmal mehr gerecht mit unserer mobilen MoCCA Applikation. Unser Kunde profitiert durch eine langfristige Innovationspartnerschaft, die von kontinuierlichem Austausch geprägt ist.“ (Martin Hilcher, Leiter IT).

Die opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH steht seit 2001 für unmittelba¬re Marktnähe, frühzeitige Erkennung von Markttrends und Innovationskraft.

Lernen Sie die Innovation MoCCA auf der CallCenterWorld 2010 kennen und besuchen Sie uns am opti-serv Messestand in Halle 3, A2/ B1/ B3.



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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 2001 bietet die opti-serv ihren Auftraggebern individuelle, ganzheitliche Qualitätslösungen im Kundenmanagement mit dem Ziel, für sie höchste Kundenzufrieden-heit und nachhaltige Sicherung, sowie Steigerung der ettbewerbsfähigkeit zu erreichen.

Von Anfang an wurde starker Fokus auf die Praxiskompetenz gelegt. „Wir haben den Anspruch, Leistungen aus der Praxis für die Praxis anzubieten. Deshalb verfügen alle Berater der opti-serv über mehr als acht Jahre Führungs- und Projektmanagementerfahrung, in der Regel mit mehr als drei Jahren in einer Führungsposition mit über 100 Mitarbeitern“ (Klaus Graf, Gründer und Geschäftsführer der opti-serv).

Seit Unternehmensgründung verzeichnet die opti-serv kontinuierliches Wachstum– entgegen dem Markttrend. Rund 55 Mitarbeiter, davon 40 fest angestellt, engagieren sich zur Zeit täglich für die Steigerung der Servicequalität und den Erfolg unserer Kunden. Wir sehen uns als langfristiger Partner unserer Kunden und übernehmen Verantwortung für die nachhaltige Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden.

Unmittelbare Marktnähe, frühzeitige Erkennung von Markttrends und heute schon die Weichen für Morgen stellen – darin liegen die Stärken der opti-serv. Mit uns setzen die Kunden auf ihre Zukunft und etablieren ein zukunftsfähiges, erfolgreiches Kundenmanagement-System.



Leseranfragen:

opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH
Werner-von-Siemens-Straße 2-6
76646 Bruchsal
Tel.: +49 (0) 7251.93 258-2555
Fax: +49 (0) 7251.93 258-119
info(at)opti-serv.de
www.opti-serv.de



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Bereitgestellt von Benutzer: TanjaMach
Datum: 02.02.2010 - 15:13 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 158445
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tanja Mach
Stadt:

76646 Bruchsal


Telefon: +49 (0) 7251.93 258-2555

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.02.2010

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