PresseKat - Druckfrisch im Netz - SALON DIGITAL verschafft abendblatt.de ein neues Aussehen

Druckfrisch im Netz - SALON DIGITAL verschafft abendblatt.de ein neues Aussehen

ID: 15803

(firmenpresse) - Die Hamburger Web-Agentur Salon Digital hat den Internet-Auftritt des Hamburger Abendblattes aus dem Verlag Axel Springer neu gestaltet. Das Angebot unter www.abendblatt.de ist mit 1,7 Mio. Besuchern das reichweitenstärkste Regionalangebot in Norddeutschland.

Der neue Abendblatt-Auftritt im Netz wurde nutzerfreundlicher strukturiert und präsentiert sich übersichtlicher und eleganter.

Salon Digital-Geschäftsführer Ekkehart Opitz "Dem eigentlichen Relaunch ging eine intensive Planungsphase mit der Online-Redaktion voraus, bei der strukturelle und konzeptionelle Verbesserungen gefordert waren. In enger Zusammenarbeit wurde die Verjüngungskur zunächst grafisch umgesetzt, bevor die vielen Einzelbestandteile für das Redaktionssystem aufbereitet wurden."

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Das Design ist bezüglich Qualität und Aufteilung näher an die Printausgabe des Abendblattes gerückt, und es wurde ein harmonisches und übersichtliches Web-CI geschaffen. Abendblatt online kommt nun frischer, vielfältiger und aufgeräumter denn je auf den Bildschirm.


Über SALON DIGITAL Media:

SALON DIGITAL Media wurde 1998 gegründet ist auf hochwertige Onlinemarketinglösungen spezialisiert.
Zu den Kunden zählen u.a.:
Althoff Hotels & Residences, Axel Springer Verlag, ColorLine Arena, Deutsche See, Deutsche BKK, Die Zeit, Die Welt, Körber Schleifring GmbH, NKL, Norwegische Seafood Export Council (N.S.E.C.) , SportBild.

SALON DIGTAL Media GmbH
Rothenbaumchaussee 19a
20148 Hamburg
www.salondigital.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Swiftech MCW50 reiht sich in die Platz nehmen per Klick - SALON DIGITAL flashed Book a Table
Bereitgestellt von Benutzer: salondigital
Datum: 19.07.2005 - 15:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 15803
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ekkehart Opitz
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 19.07.2005

Diese Pressemitteilung wurde bisher 592 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Druckfrisch im Netz - SALON DIGITAL verschafft abendblatt.de ein neues Aussehen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SALON DIGITAL Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

SALON DIGITAL Media launcht neue Website der Körber AG ...

SALON DIGITAL gewinnt Website Relaunch Etat der Körber AG. Der neu gestaltete und neu strukturierte Webauftritt ist seit Anfang Dezember online. Der neue Webauftritt soll mit einer ästhetisch ansprechenden Bilderwelt und einer optimierten Benutz ...

Platz nehmen per Klick - SALON DIGITAL flashed Book a Table ...

BookaTable ist ein Restaurant-Reservierungssystem für Gäste und Gastronomen. Das Angebot selbst ist einzigartig in Deutschland und ähnlich aufgebaut, wie vergleichbare Systeme in den USA und Grossbritannien. Spitzenhäuser setzen auf BookaTable, w ...

Alle Meldungen von SALON DIGITAL Media GmbH