PresseKat - De Clars mit Natur und Biotechnologie simultan gegen Hautalterung

De Clars mit Natur und Biotechnologie simultan gegen Hautalterung

ID: 157117

Die Produkte von De Clars gehören derzeit zu den gefragtesten Liftingmöglichkeiten, ganz ohne operative Eingriffe und ohne deren Nebenwirkungen, dafür aber äußerst effektiv: Das Schweizer Kosmetikunternehmen entwickelt Hightech-Kosmetika, die bis in die dritte Hautschicht eindringen und den Teint sichtbar verjüngen. Diese luxuriöse Pflegeserie ist das Ergebnis intensiver Forschung führender Dermatologen, Biologen und Genetiker.

(firmenpresse) - Höchste Konzentration von Wirkstoffen
«Wir haben uns zum Ziel gesetzt, eine hochwertige Anti-Aging-Pflege zu entwickeln, die den Kollagenabbau in der Haut verzögert und hautschädigende freie Radikale neutralisiert. Es ist uns gelungen, die höchste Konzentration von Wirkstoffen in kleinste Moleküle zu verpacken, die bis in die dritte Hautschicht, die Lederhaut, eindringen», sagt Dr. Nikolas Huber, der als Genetiker und Biologe massgeblich an der Entwicklung der De Clars Kosmetiklinie beteiligt ist.

Der Schwerpunkt seiner Forschungsarbeit lag in einer einzigartigen Kombination von Anti-Aging-Kosmetik mit höchstmöglicher Wirkstoffkonzentration und einer hohen Hautverträglichkeit als Alternative zu klinischen Laserverfahren und kosmetischen Injektionen. Denn das Problem der meisten Anti-Aging-Kosmetika sei, dass die Wirkstoffe gar nicht bis in die unteren Hautschichten gelangen, um dort etwas zu «reparieren». De Clars sei es nun gelungen, dem entgegenzuwirken. Hautzellen würden in noch nie da gewesener Form regeneriert, sagt Huber.
Vier- bis fünfmal mehr Wirkstoffe
Die Produkte der Pflegeserie wirken tief in der Haut gegen Oxidationsprozesse und mildern feine Linien und Falten. Das Ergebnis sei ein strahlender Teint. «Mit dieser innovativen Anti-Aging-Pflege gewinnt die Haut Frische, Glätte und Ausstrahlung zurück – spürbar und sichtbar», so Huber.

Die Cremes, Seren und Gesichtsmasken von de Clars basieren dabei auf dem medizinischen Wissen, wie Substanzen untereinander wirken und wie sie die Haut beeinflussen. Sie haben einen vier- bis fünfmal höheren Anteil an Wirkstoffen als handelsübliche Kosmetika und sind hypoallergen. Die hohe Qualität und Reinheit der Zutaten ermöglicht die Entwicklung milder Produkte, die gleichzeitig schnelle, sichtbare Resultate gewährleisten.
Hohe Erfolgsquote, keine Nebenwirkungen
Laut einer Studie mit Produkten von de Clars, die von der Biomedizinerin Eva Oltvanyi durchgeführt wurde, hatten 87 Prozent der teilnehmenden Frauen eine messbare Faltenverringerung, während gleichzeitig bei keiner von ihnen Hautirritationen festgestellt wurden. Perlenextrakte, Hyaluronsäure, Phytohormone und andere Anti-Aging-Wirkstoffe dringen hier also in der Tat in die Lederhaut ein und wirken verjüngend.




Die genauen Inhaltsstoffe und deren Wirkung ist auf der Homepage bei jeder einzelnen Produktbeschreibung nachzulesen.

Fast so, als könne man die Zeit ein wenig zurückdrehen…

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Leaf GmbH ist auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Anti Aging Kosmetika spezialisiert. Sie wurde im 2006 in Luzern, Schweiz gegründet . Als Schweizer Firma mit hohem Qualitätsanspruch hat sich Leaf GmbH mit der Entwiklung von De Clars der Innovation verschrieben. Sie umfasst nur erstklassige und hoch konzentrierte Produkte. Sie haben einen 4 bis 5-mal höheren Anteil an Wirkstoffen als handelsübliche Kosmetika. De Clars basiert auf dem medizinischen Wissen, wie Substanzen untereinander wirken und wie sie die Haut beeinflussen. Die Produkte von De Clars sind aus Inhaltstoffen pharmazeutischen Reinheitsgrades hergestellt und sind hypoallergen. De Clars verpflichtet sich, aktive Inhaltstoffe zu verwenden, welche von höchster Qualität und in ihrer reinsten Form konzentriert sind. Daraus entstehen ausgesprochen milde Produkte, die gleichzeitig schnelle, sichtbare Resultate gewährleisten. Umfangreiche dermatologische Studien haben die Sicherheit und hohe Wirkung von De Clars® bestätigt, ebenso die Effizienz der patentierten Technologie.



Leseranfragen:

Leaf GmbH
De Clars
Museggstrasse 20
6004 Luzern
Schweiz
Tel.: +41 41 422 0556
Fax : +41 41 422 0557
info(at)declars.com



PresseKontakt / Agentur:

Leaf GmbH
De Clars
Museggstrasse 20
6004 Luzern
Schweiz
Tel.: +41 41 422 0556
Fax : +41 41 422 0557
jhuber(at)declars.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Ganzheitlichkeit in der Kosmetik Saunieren: Ein heißer Trend für kalte Tage
Bereitgestellt von Benutzer: jutka
Datum: 28.01.2010 - 17:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 157117
Anzahl Zeichen: 2955

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: judit huber
Stadt:

luzern


Telefon: +41 41 422 0556

Kategorie:

Beauty & Körperpflege


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.02.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"De Clars mit Natur und Biotechnologie simultan gegen Hautalterung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

leaf gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Rentner-Armut - die neue Soziale Frage ...

Altersarmut? Gibt es gar nicht. Der Sachverständigenrat schreibt beispielsweise mit Verweis auf den Rentenbericht der Bundesregierung:"Altersarmut ist heute nicht weit verbreitet. Liegt der Zahlbetrag der GRV aktuell unterhalb von etwa 775 Euro ...

Ungarn - das neu entdeckte Land für Aussteiger und Anleger ...

Sicherlich ist Ungarn für viele ein interessantes Urlaubsziel. Die Entfernung ist im Rahmen des Möglichen, wenn man mit dem Auto unterwegs ist und schon allein der Plattensee lockt jedes Jahr unzählige Deutsche ins Land der wilden Pferde und Reite ...

Ungarn - das neu entdeckte Land für Aussteiger und Anleger ...

Sicherlich ist Ungarn für viele ein interessantes Urlaubsziel. Die Entfernung ist im Rahmen des Möglichen, wenn man mit dem Auto unterwegs ist und schon allein der Plattensee lockt jedes Jahr unzählige Deutsche ins Land der wilden Pferde und Reite ...

Alle Meldungen von leaf gmbh