PresseKat - Die (Liebes-)Post geht ab – „Herzensbriefe“ zum Valentinstag

Die (Liebes-)Post geht ab – „Herzensbriefe“ zum Valentinstag

ID: 156904

Essen, 28.01.2010 Alljährlich stellt der Valentinstag frisch Verliebte und glücklich Gebundene vor ein großes Problem: Wie vermittelt man dem oder der Liebsten seine romantischen Gefühle auf möglichst einzigartige und individuelle Weise? Nichts ist persönlicher als das geschriebene Wort in Form eines Liebesbriefs. Allerdings ist nicht jedem das Zeug zum Poeten in die Wiege gelegt. Dafür gibt es Profis: Die Agentur „Herzensbriefe“ in Hemer sorgt seit drei Jahren dafür, dass Liebende im entscheidenden Moment nicht sprachlos dastehen. Ob schlicht und modern per E-Mail oder edel handgeschrieben und mit einem Präsent versehen – „Herzensbriefe“ gestaltet die passende Liebespost für jeden Geschmack. Mit überarbeitetem Onlineauftritt und neuen Produkten im Angebot präsentiert sich die Agentur für Herzensdinge ab sofort in neuem Look.

(firmenpresse) - In einer Zeit, in der selbst Heiratsanträge per SMS gemacht werden, stellen Liebesbriefe wunderbar nostalgische und romantische Zeugnisse einer fast schon vergessenen Kultur menschlicher Zuneigung dar. Geschriebenes ist unvergänglich, ein Andenken, das dem Empfänger in Händen bleibt und immer wieder an schöne Momente erinnert. Doch nicht jedem ist es gegeben, seine Gefühle für den oder die Geliebte auch in angemessene Worte zu kleiden.

Hilfe für Wortkarge kommt vom Profi: Mit seiner Agentur „Herzensbriefe“ wurde Ron Nashville aus Hemer bereits zum Retter zahlreicher Menschen in Liebesnöten und leistet mit Eloquenz und Gefühl verbale Hilfestellung. Mit sprachlicher Eleganz und viel Einfühlungsvermögen versteht der moderne Cyrano es, seinen Kunden aus den Herzen zu sprechen – und die Empfänger der Liebesbotschaften zu verzaubern. Pünktlich zum Fest der Liebenden präsentiert sich die Agentur „Herzensbriefe“ unter www.herzensbriefe.de in neuem Look und mit neuen Angeboten.

Mit der Agentur „Herzensbriefe“ ist Ron Nashville einer der Vorreiter auf dem Texter-Markt in Sachen Ghostwriting für private Texte. Seit drei Jahren nutzt der Poet aus Passion sein Talent zum Schreiben professionell und leistet dabei ganz praktische Hilfestellung für Menschen, denen die richtigen Worte für wichtige Anlässe fehlen. Der Erfolg ist überwältigend: Weit über eine Million Menschen suchten dort bislang nach dem passenden Liebesbrief oder der perfekten Festrede und wurden fündig. Ob Entschuldigungs- oder Liebesbrief, Laudatio oder personalisierte Einladung – für jeden Anlass finden Nashville und sein Team die passenden Worte. Neben geschäftlichem Zuspruch kann „Herzensbriefe“ auch zwischenmenschliche Erfolge vorweisen –so führte jüngst ein Entschuldigungsbrief aus Nashvilles Feder entzweite Freunde wieder zusammen.

Pünktlich zum Valentinstag 2010 bietet „Herzensbriefe“ mit „Herzensbriefe(at)Mail“ eine weitere Variante romantischer Post, die dem Kunden als Inspiration oder Vorlage für den liebevollen Gruß an die oder den Geliebten dienen kann – auf elektronischem Weg verschickt und nicht weniger herzlich als die gedruckte oder handgeschriebene Ausführung.





Natürlich gibt es auch weiterhin die Liebesbriefe in der edlen klassischen Variante: Handgeschrieben auf wertvollem Papier und versehen mit einer romantischen Beilage – Blumen, Schmuck oder auch Pralinen – sind die Sprachkunstwerke ein einzigartiges Geschenk für ganz besondere Momente im Leben. Dem Briefkunden bietet „Herzensbriefe“ verschiedene Varianten: Wer zwar selbst schöne Worte findet, zu denen jedoch die eigene Handschrift nicht so recht passt, kann seine Texte von einer Kalligraphiekünstlerin niederschreiben lassen. Wer sich mit den Worten schwer tut, erhält nach Ausfüllen eines Fragebogens und Vorgabe von Stichworten seinen professionell formulierten Brief – wahlweise handgeschrieben oder dekorativ gedruckt. Keine austauschbare Massenware oder aus Textbausteinen generierte Schriftstücke – „Herzensbriefe“ garantiert mit jedem Brief ein absolutes Unikat.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Agentur „Herzensbriefe“ mit Sitz in Hemer wurde im Jahr 2007 gegründet. Ghostwriter Ron Nashville und sein Team verfassen und realisieren persönliche Schreiben von der Einladung über Redetexte bis zum Liebesbrief und betreiben unter www.herzensbriefe.de einen Online-Shop, in dem Kunden Ghostwriting, Textdienstleistungen und Briefe in verschiedenen Standards und Preiskategorien erwerben und mit Artikeln wie Blumen, Pralinen und kleinen Silberschmuckstücken kombinieren können. Seit Anfang 2010 präsentiert sich der Online-Shop zudem in neuem Look.



Leseranfragen:

Agentur Herzensbriefe
c/o Ron Nashville
Altenaer Str.42
58675 Hemer
+49 (0)2372 935991
info(at)herzensbriefe.de



PresseKontakt / Agentur:

Sandra Bloh Kommunikation und Text/ Magabiz
Sandra Bloh M.A.
Bocholder Straße 221
45356 Essen
Tel. 0179 6993616
Fax: 0201 661830
eMail: presse(at)magabiz.com



drucken  als PDF  an Freund senden  stylesucks – alles andere als Mainstream Cry in Style
Bereitgestellt von Benutzer: magabiz
Datum: 28.01.2010 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 156904
Anzahl Zeichen: 3948

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Bloh
Stadt:

Essen


Telefon: 0179 6993616

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.01.2010
Anmerkungen:
Bei redaktioneller Beachtung freuen wir uns über Belegexemplare/ Links.

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die (Liebes-)Post geht ab – „Herzensbriefe“ zum Valentinstag "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sandra Bloh Kommunikation und Text/ Magabiz (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Lambertz hält bei Durchzug dicht ...

Euskirchen, 11.07.13 Wenn kalter Wind durch Ritzen pfeift, wird es ungemütlich im Eigenheim. Dabei geht es gar nicht einmal nur darum, schlechtes Wetter auszusperren. Bei Gebäuden mit Lüftungs- oder Klimaanlagen ist die Luftundurchlässigkeit der ...

Schneller zum 1. Date dank Smartphone ...

Köln, 26. Juni 2013 - Online oder Mobile? Die Antwort auf diese Frage könnte schon bald darüber entscheiden, ob Sie beim Dating im Netz noch zum Zuge kommen. Die rasante Verbreitung von Smartphone und Co. hat die deutsche Dating-Landschaft gehöri ...

Alle Meldungen von Sandra Bloh Kommunikation und Text/ Magabiz