PresseKat - Hörbücher in Ungarisch - Exklusive Auswahl bei hoerjuwel

Hörbücher in Ungarisch - Exklusive Auswahl bei hoerjuwel

ID: 15689

(firmenpresse) - Ab sofort sind Hörbücher in ungarischer Sprache bei hoerjuwel erhältlich. Hörbücher erfreuen sich nicht nur in Deutschland grosser Beliebtheit. Verglichen mit Deutschland steckt der Markt in anderen europäischen Ländern jedoch noch in den Kinderschuhen. Während in Deutschland allein im letzten Jahr etwa 600 Neuerscheinungen auf den Markt kamen, gibt es in Ungarn insgesamt nur knapp 50 verfügbare Hörbuchtitel.

Nicht nur seit der Verleihung des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels an Peter Esterházy im letzten Jahr wurde die ungarische Literatur auch in Deutschland wiederentdeckt.
Nun können Sie bekannte Werke von ungarischen Klassikern als Hörbuch in Originalsprache geniessen, wie z. B. von Sandor Marai, Gyula Krúdy, István Csukás und Dezsö Kosztolányi. Dabei sind auch die Minutennovellen von István Örkeny, deren Humor und Rätselhaftigkeit an Kafka erinnern. Sie gehören längst zu den Klassikern der osteuropäischen Moderne. Hinzu kommt die Neuentdeckung der modernen Literatur Ungarns: Dániel Varró mit witzigen Geschichten aus Budapest, die noch gar nicht in deutscher Übersetzung erschienen sind.

Fremdsprachige Hörbücher erweisen sich als ein ideales Mittel, um eine andere Sprache zu lernen oder zu vertiefen und dabei einzigartige Einblicke in eine fremde Kultur zu gewinnen. Hoerjuwel ist der Spezialist für Hörbücher aus aller Welt. Hörbücher auf Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Hebräisch, Russisch, Ungarisch und Polnisch sind ein besonderer Genuss für Muttersprachler und Lernende. Die meisten Hörbücher werden direkt importiert und sind nur bei hoerjuwel erhältlich.

Pressekontakt:
hoerjuwel Manke & Toepel GbR
Dr. Kathleen Toepel
Wallstrasse 89
10179 Berlin
Tel.: 030 - 30875649
Email: toepel(at)hoerjuwel.com
http://www.hoerjuwel.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  UNDER PAR gründet erstes E-Paper für anspruchsvolle Golfer Don Quijote endlich als Hörbuch in Spanisch
Bereitgestellt von Benutzer: hoerjuwel
Datum: 06.07.2005 - 19:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 15689
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Kathleen Toepel
Stadt:

Berlin


Telefon: 030/30875649

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 07.07.2005

Diese Pressemitteilung wurde bisher 537 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hörbücher in Ungarisch - Exklusive Auswahl bei hoerjuwel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

hoerjuwel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Expolingua: Hörbücher aus aller Welt ...

Sprachen verbinden über Landes- und Kulturgrenzen hinweg. Das ist das Anliegen der 18. EXPOLINGUA Berlin, der internationalen Messe für Sprachen und Kulturen, die vom 18. - 20. November in Berlin stattfindet. Die EXPOLINGUA Berlin bietet Informatio ...

Don Quijote endlich als Hörbuch in Spanisch ...

Don Quijote endlich auch als Hörbuch in spanischer Sprache Wer kennt sie nicht, die Abenteuer von Don Quijote, Sancho Pansa und Rosinante? Don Quijote lebt etwas von der Welt entrückt, da er zu viele kitschige Ritterromane gelesen hat. Der Mö ...

hoerjuwel präsentiert Hörbücher aus aller Welt ...

Eine Geschichte vorgelesen zu bekommen, gehört für viele Menschen zu ihren schönsten kulturellen Erfahrungen. Man lauscht dem Klang der Stimme, die den Gefühlen der Figuren Ausdruck verleiht und Emotionen ergreifend transportiert. Das Zuhören er ...

Alle Meldungen von hoerjuwel