PresseKat - Grußkarten-Baukasten für Unternehmen: Motive und Texte zum Valentinstag

Grußkarten-Baukasten für Unternehmen: Motive und Texte zum Valentinstag

ID: 156835

Individuelle Kundenansprache mit Grußkarten, Zitaten und Branchen-Grußtexten

(firmenpresse) - München, Januar 2010 – Kundenbindung gegen den Strich: Anstatt der üblichen Weihnachtskarte Kunden und Geschäftspartner zu einem unerwarteten Zeitpunkt mit einer Postkarte überraschen – darauf setzen die Produkte von redkrebs presse- und öffentlichkeitsarbeit. Die Journalisten und Illustratoren der Münchner PR-Agentur bieten aktuell auf ihrem Online-Portal www.besser-gruessen.de Valentinstagskarten an, als Standard oder Individualentwicklung.

Neben den Motiven, exklusiv illustriert von der Münchner Künstlerin Julia Patschorke, gibt es im Internetportal einen ständig größer werdenden Fundus an Zitaten sowie themen- bzw. branchenspezifischen Grußkartentexten: "Das richtige Zitat für eine Rede, der passende Grußkartentext für eine Betriebseröffnung, der lockende Einstieg in einen Werbeflyer und die Zeit drängt. Da hilft ganz schnell der Klick auf besser-gruessen.de", so Susann Leder.

Die Chefredakteurin von redkrebs verweist auf "die Notwendigkeit für Unternehmen, sich in der Zielgruppen- und Kundenansprache mit ungewöhnlichen, dennoch preisgünstigen Mitteln gegenüber dem Wettbewerb abzuheben." Deshalb wird das Angebot auf www.besser-gruessen.de kontinuierlich um neue Motive und Texte erweitert, die auffallen. Aktuell wurden über 50 neue Texte und Zitate zu den Themen Liebe, Freundschaft, Erfolg, Wein, Zusammenarbeit, Ausdauer, Geduld und Motivation eingestellt.

Das gewünschte Motiv plus der geeignete Text plus ein passendes Zitat – bei besser grüßen finden Firmen einen richtigen Grußkarten-Baukasten, den man individuell zusammen stellen kann. Und völlig neue Eigenentwicklungen sind innerhalb weniger Tage ebenfalls möglich.

Zum Valentinstag startet redkrebs zudem eine Sonderaktion: 20, 50 oder auch 100 Karten im Angebot. "Und wenn man sie nicht alle geschäftlich braucht, gibt es ja noch genügend private Freunde", so Leder.

Das gesamte Angebot gibt es im Internet unter www.besser-gruessen.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

besser grüßen ist das Online-Portal der Münchner Agentur redkrebs presse- und öffentlichkeitsarbeit. Unter dem Motto "Spuren hinterlassen" entwickelt redkrebs individuelle Produkte und nachhaltige Werbemittel für Unternehmen und Marketingabteilungen. Das Angebot umfasst branchenspezifische Grußkarten, Rezeptkarten sowie MINIbücher und ist im Online-Shop von besser grüßen erhältlich. Die Entwicklung - inklusive Text, Layouts und Druck – aller Produkte und Werbemittel erfolgt in Gemeinschaftsarbeit von erfahrenen Redakteuren und Künstlern zentral am Firmensitz in München. Mehr Informationen: www.besser-gruessen.de

redkrebs presse- und öffentlichkeitsarbeit mit Sitz in München ist Redaktion und Agentur mit den Schwerpunkten Tourismus, Produktion und IT. Mehr unter: http://www.redkrebs.de/



PresseKontakt / Agentur:

Susann Leder
Projektleitung & Redaktion
redkrebs presse- und öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 089-18 90 83 83 14
E-Mail: leder(at)redkrebs.de
www.redkrebs.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Champagne Lanson – Pretty in pink zum Valentinstag Zauberhafter Schmuck
Bereitgestellt von Benutzer: redkrebs
Datum: 28.01.2010 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 156835
Anzahl Zeichen: 2082

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Valentinstag


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.12.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Grußkarten-Baukasten für Unternehmen: Motive und Texte zum Valentinstag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

redkrebs presse- und öffenltichkeitsarbeit (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

10 Milliarden Euro Umsatz pro Jahr: Der Tourismus in Oberbayern ...

Von wem kommen die Umsätze im Tourismus? Tatsächlich bringen die Tagesbesucher doppelt so viele Einnahmen (6,35 Mrd. Euro) für Oberbayern wie die Übernachtungsgäste (3,76 Mrd. Euro). Der größte Teil des Umsatzes fällt mit 46,6 Prozent auf das ...

Alle Meldungen von redkrebs presse- und öffenltichkeitsarbeit