PresseKat - Abnehmen mit Hypnose

Abnehmen mit Hypnose

ID: 156519

Immer mehr Menschen erkennen, dass Abnehmen mehr mit Denken zu tun hat als mit Diäten. Schließlich folgt der Körper dem Geist und nicht umgekehrt. Daher bietet Hypnose eine sehr innovative Möglichket das Abnehmen zu unterstützen.

(firmenpresse) - Beim Abnehmen mit Hypnose gibt es versichiedene Möglichkeiten. Entweder man geht zu einer direkten therapeutischen Hypnose Sitztung oder man nutzt ein gutes Hypnose CD Programm. Hypnose kann deshalb ein sehr Entscheidender Faktor sein, weil die innere Einstellung zum eigenen Körper beim Abnehmen ein ganz entscheidender Faktor ist den man im Bewusstsein nur schwer ändern kann. Es kommt nicht nur darauf an sich anders zu ernähren, oder Sport zu betreiben. Jeder Mensch hat auch in seinem Unterbewusstsein den "Bauplan seines" optimalen Körpers. Und dieser Bauplan ist von Person zu Person sehr individuell. Deshalb kann man zum Abnehmen nicht einfach ein Pauschalrezept verwenden. Und das wird auch beim Abnehmen mit Hypnose meistens nicht berücksichtigt.
Die herkömmlichen Hypnoseanwendungen zum Abnehmen basieren oft auf pauschalen Suggestionen weniger zu Essen, gesünder zu Essen oder Sport zu treiben. Oder es geht darum, sich selbst zu visualisieren, wie man nach dem Abnehmen aussieht. Das Problem ist jedoch immer, das die persönliche Individualität unberücksichtigt bleibt. Das wird dann auch zum Hauptproblem beim Abnehmen mit Hypnose, weil wir uns auch – im Gegensatz zur landläufigen Meinung die aus Show und Fernsehen stammt – in Hypnose nicht gegen unseren Willen manipulieren lassen. Wir sind auch in Hypnose sozusagen "wach".
Wenn wir zuviel oder ungesund essen, machen wir es deshalb, weil unser Unterbewusstsein einen Vorteil damit verknüpft, bzw. verknüpft hat. Und genauso wie wir in unserem Bewusstsein nicht möchten, dass uns jemand sagt, das wir dumm sind und etwas falsch machen, möchten wir das schon gar nicht auf unserer unbewussten Ebene.
Und genau da setzt das CD Programm "Abnehmen mit Hypnose" an.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Hypnose Institut Helmut Rossmann
ist spezialisiert auf Hypnosetherapie und Herausgeber von effizienten Hypnose CD Programmen. Es werden sehr moderne und hocheffiziente Hypnosetechniken in den Hypnose-CDs eingesetzt.
Helmut Rossmann als geprüfter Hypnosetherapeut gewährleistet die effiziente Qualität der CD-Programme.



Leseranfragen:

Hypnose Institut Rossmann
Helmut Rossmann
Kardinalplatz 8
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Telefon: 0043463 50751977
email: info(at)hypnose-cd-abnehmen.de



PresseKontakt / Agentur:

Hypnose Institut Rossmann
Helmut Rossmann
Kardinalplatz 8
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Telefon: 0043463 50751977
email: info(at)hypnose-cd-abnehmen.de



drucken  als PDF  an Freund senden  25. BEAUTY FORUM MUNICH launches new exhibition themes! Ganzheitlichkeit in der Kosmetik
Bereitgestellt von Benutzer: rosman
Datum: 27.01.2010 - 13:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 156519
Anzahl Zeichen: 1996

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Helmut Rossmann
Stadt:

Klagenfurt


Telefon: 0436 50752912

Kategorie:

Beauty & Körperpflege


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.01.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Abnehmen mit Hypnose"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hypnose Institut (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hypnose Institut