PresseKat - Menads promoten Männerröcke!

Menads promoten Männerröcke!

ID: 15559

(firmenpresse) - Über diesen neuen Kunden freut man sich bei der Agentur Menads ganz besonders. Die Münchner Designer AndersLandinger wählten die Agentur ab Juni 2005 als PR und Event Support.

Seit 6 Jahren kreieren die Münchner Designer AndersLandinger Röcke für Männer. Die konstant steigenden Umsatzzahlen deuten darauf hin, hier wächst ein neuer Markt. Seit vor 20 Jahren Jean Paul Gaultier den ersten Mann im Rock über die Laufstege der Pariser Prêt-à-Porter Schauen schickte, gab es einen Ruck in der Männermode.
Man entdeckte, dass die Mode für den Mann doch enorm limitiert war - Revers breiter, Revers schmaler, Krawatte breiter, Jackett bunter mehr war nicht geboten. Der Rock für den Mann hingegen bietet eine grosse Projektionsfläche für Designer, ausserdem ist er im Sommer luftiger, schneller auszuziehen, sexy und einfach bequemer als Hosen.

AndersLandinger (www.rock-me.de) nahmen diesen Ruck auf und gelten mittlerweile als Kult bei den Rockträgern weltweit.

Menads sind sich absolut sicher: Hier zeigt sich ein Trend, der nur noch aus der Taufe gehoben und auf sichere Beine gestellt werden muss. Schon bei der grossen Neueröffnung der HELA Parfümerie in der Münchner Weinstrasse konnte sich das anspruchsvolle Münchner Publikum von den Qualitäten der Männerröcke überzeugen. In einer aufsehenerregenden Modenschau präsentierte das Designerduo seine neue Kollektion. Wie ausgesprochen sexy Männer in Röcken aussehen bewiesen dabei auf überzeugende Weise die Modells Cihan und Attila (vorhandenes Bildmaterial bitte anfordern). Noch am selben Tag wechselten zur allgemeinen Begeisterung zahlreiche Rockmodelle ihre Besitzer.

Zweiflern am Thema Männer in Röcken sei ein Blick in Wolfgang Petersens Monumentalfilm "Troya" empfohlen. Brad Pitt und Eric Bana in "hellenischen" Kostümen - und dies waren nun einmal Röcke - sind an Sexappeal und Ausstrahlung wohl über jedwede Diskussion erhaben.
Geplant und ab Herbst durchgeführt, werden nun zahlreiche Aktionen in und um München. Im Visier der Agentur und ihrer Kunden aber auch bereits diverse Designerschauen in Los Angeles und San Francisco, Frühjahr 2006.





Abdruck frei - Belegexemplar erbeten - Bildmaterial vorhanden

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Yellow Stars: Schwartz´Musik und Grossmann´s Bilder aus den Ghettos machen den Holocaust fühlbar Buchveröffentlichung
Bereitgestellt von Benutzer: Menads
Datum: 21.06.2005 - 12:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 15559
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gaby Ketterl
Stadt:

85630 Grasbrunn


Telefon: 089-5527-0931

Kategorie:

Kunst und Kultur


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 21.6.2005

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1153 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Menads promoten Männerröcke!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Menads GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Menads promoten Männerröcke ...

Ein Trend steht in den Startlöchern! Über diesen neuen Kunden freut man sich bei der Agentur Menads ganz besonders. Die Münchner Designer AndersLandinger wählten die Agentur ab Juni 2005 als PR und Event Support. Seit 6 Jahren kreieren die Mü ...

Auf die Löwen ... fertig... los! ...

... TSV 1860 und HELA Parfumerien stellten ihren Leo der Öffentlichkeit vor. Als die Ersten der LEO Parade stellten am Montag den 09. Mai 2005 die HELA Parfumerie die Top Kicker des TSV 1860 München ihre gemeinsame Löwenskulptur der Presse und ...

Alle Meldungen von Menads GbR