PresseKat - Lagerfeld-Muse wünscht sich Briefträgerin zur Frau

Lagerfeld-Muse wünscht sich Briefträgerin zur Frau

ID: 1549395

(ots) - Der schöne Baptiste Giabiconi, bestbezahltes
Männermodel der Welt und seit zehn Jahren Muse von Modezar Karl
Lagerfeld, wünscht sich sehnlichst Frau und Kinder. "Ich bin noch zu
haben", sagte der 27-jährige Franzose im Interview mit GALA (Ausgabe
46/17, ab heute im Handel). "Und ich verrate Ihnen noch etwas: Ich
wünsche mir Kinder." Statt aus dem Modelbusiness solle seine Frau
unbedingt aus einem bodenständigen Umfeld kommen. Giabiconi: "Meine
Freundin kann ruhig Briefträgerin sein!"

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung
frei.



Pressekontakt:
GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 2980
E-Mail: meier.frauke(at)guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  New Faces Award Style: Bunte verleiht Nachwuchspreis an Schauspielerin Lea van Acken, Modedesignerin Anna Heinrichs und die Social Media-Stars Lisa und Lena SOS-Kinderdörfer vergeben Dokumentarfilmpreis / Call for Entries - 33. DOK.fest München 2018
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.11.2017 - 09:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1549395
Anzahl Zeichen: 951

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lagerfeld-Muse wünscht sich Briefträgerin zur Frau"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, Gala (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Tokio Hotel sind Katy Perry nicht böse ...

6.10.2010 - Schräge Töne im Musikbusiness: Jetzt nimmt die Erfolgsband Tokio Hotel Stellung zu den Schmähungen von US-Pop-Queen Katy Perry, 25. "Die Gute ist wohl immer noch ein wenig genervt, weil wir ihr 2008 bei den US-MTV-Awards den Pr ...

Madonnas Freund Jesus Luz hasst seine Füße ...

23.9.2010 - Jesus Luz, DJ und seit zwei Jahren der Lover von Madonna, mag seine Füße nicht leiden. "Die sind halt zu breit", sagt er im GALA-Interview (Ausgabe 39/2010 jetzt im Handel). "Meine Freunde sind sehr gute Fußballer. Ich ...

Alle Meldungen von Gruner+Jahr, Gala