Bürobedarf für Büros in der Region Offenburg

Tinte, Toner, Tacker - auch in Zeiten der Digitalisierung in Büros rund um Offenburg unverzichtbar

ID: 1549285
vorherige Pressemitteilung nächste Pressemitteilung

(pressekat) - OFFENBURG. Wer kennt sie nicht, die altbewährten Marken wie Pelikan, Staedler und Leitz? Sie stehen noch immer für Qualität, wenn es um den ganz alltäglichen Bürobedarf geht. Denn gerade im stressigen Büroalltag sollte funktionieren und halten, was ständig in Gebrauch ist. Tinte, Toner und Papier für den Kopierer und den Drucker sind auch im digitalen Zeitalter noch Produkte, die im Geschäftsleben nicht wegzudenken sind. horst höll, der Fachmarkt für Bürobedarf in der Region Offenburg, setzt dabei auf einen persönlichen Kontakt zum Kunden. Geschäftsführer Jürgen Höll meint dazu: "Ein Händler, der seine Kunden und deren Unternehmen kennt, kann viel spezifischer auf Bedürfnisse reagieren."

Die Digitalisierung hat die Anforderungen an Büro-Bedarf auch in der Region Offenburg verändert

Dokumentenablage online - das ist heute Alltag. Faxgeräte sind fast überflüssig - Voice over IP ersetzt ISDN - wer glaubt, dass der klassische Bürobedarf deshalb ausläuft, liegt jedoch falsch. "Die handelsübliche Büroklammer hat keinesfalls ausgedient", weiß Jürgen Höll, Geschäftsführer von horst höll. Er sagt aus Erfahrung, dass dabei die Ansprüche an die Qualität beständig wachsen. "Was heute noch ausgedruckt wird, soll wertig sein und gut aussehen. Büroutensilien, angefangen bei kleinen Schreibgeräten und Ordnungssystemen über unterschiedliche Papiersorten, -stärken und -farben bis hin zu Kuverts und Notizblöcken sehen Unternehmen heute vermehrt unter ästhetischen Gesichtspunkten. Dabei geht es auch ums Image", erklärt der Experte.

Büro-Bedarf: Das "i-Tüpfelchen" des Corporate Designs für Unternehmen rund um Offenburg

Corporate Design beginnt heute bei der Website und endet auf den einzelnen Arbeitsplätzen der Mitarbeiter in Unternehmen. Gerade bei viel Kundenverkehr kann mit dem Büro-Bedarf die optische Produkt- oder Gestaltungslinie ergänzt werden. Sei es der Locher in der Farbe des Unternehmensschriftzugs, die Schreibablage mit dem Logo des Betriebs oder der klassische Kugelschreiber als Werbegeschenk - moderner Büro-Bedarf wird gehobenen Ansprüchen gerecht. "Unsere Mitarbeiter haben ein geschultes Auge und gute Ideen für die Gestaltung und Organisation von Büro-Bedarf für die unterschiedlichsten Anforderungen", stellt Jürgen Höll heraus.



Weitere Infos zur Pressemeldung:
http://https://hoell.de/



Keywords (optional):

b-robedarf-offenburg, b-robedarf, kopierpapier, drucker,



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

horst höll in Baden-Baden kümmert sich seit über 40 Jahren um die Büroeinrichtung seiner Kunden. Der Bürobedarf kann von jedem Kunden im Bürofachmarkt als auch im Online Shop gedeckt werden. Auch um die Kopierlösungen, die immer einzigartig sind, kümmert sich die horst höll Büroeinrichtung GmbH.

Dies ist eine Pressemitteilung von

PresseKontakt / Agentur:

Hörst Höll
Jonas Mitzel
Hubertusstr. 15
76532 Baden-Baden
mail(at)webseite.de
07221 955637
https://hoell.de/



bereitgestellt von: Adenion
Pressemitteilung drucken  Pressemitteilung als PDF  Pressemitteilung an einen Freund senden  

Datum: 09.11.2017 - 00:25
Sprache: Deutsch
News-ID 1549285
Anzahl Zeichen: 2664
Kontakt-Informationen:
Firma: Hörst Höll
Ansprechpartner: Jonas Mitzel Feedback an den Herausgeber senden
Stadt: Baden-Baden
Telefon: 07221 955637


Diese Pressemitteilung wurde bisher 337 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:






Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.

Kommentare zur Pressemitteilung







Firmen die pressekat.de für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
[ 0 |  1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  A |  B |  C |  D |  E |  F |  G |  H |  I |  J |  K |  L |  M |  N |  O |  P |  Q |  R |  S |  T |  U |  V |  W |  X |  Y |  Z ]