PresseKat - News für Zigarrenfans: so bleibt Ihr Raucherraum genussfrisch

News für Zigarrenfans: so bleibt Ihr Raucherraum genussfrisch

ID: 1546992

Zigarrenfans kennen das Problem: was am Abend noch herrlich war, ist am nächsten Tag zu viel. Wie man in Raucherräumen am "Tag danach" frische Luft bekommt, präsentiert das Team von ZirbenLüfter®.

(firmenpresse) - Eine Zigarre ist für einen eingeschworenen Fan der wahre Genuss. Sie vereint altes Handwerk, natürlichen Genuss und entspannten Rückzug aus dem Alltag. Einziger Wermutstropfen: den kalten Rauch einer Zigarre riecht man noch lange und er ist für viele Menschen alles andere als angenehm. Eine Lösung für dieses Problem hat das Team von ZirbenLüfter® gefunden: die Luftbefeuchter aus dem Hause ZirbenLüfter® verbinden Luftreinigung mit dem herrlich frischen Duft der Zirbe. Dass dies auch gegen kalten Rauch wirkt, hat man in den vergangenen Monaten in Zusammenarbeit mit dem Wiener Zigarrenclub "Art of Life" bewiesen.

"Seit Inbetriebnahme der ZirbenLüfter konnten wir in Verbindung mit unserem Abluftsystem eine erhebliche Verbesserung der Luftqualität erreichen. Der Zigarrenduft ist auch nach größeren Veranstaltungen mit bis zu 50 Personen am nächsten Tag maßgeblich herausgefiltert", schildert Obmann Günter Liska begeistert.

Der ZirbenLüfter® aus ausgesuchten heimischen Zirbenhölzern reduziert Raumgerüche deutlich, vor allem aber der störende Geruch kalten Rauches wird signifikant vermindert. Dies war bereits in den alten Bauern- und Wirtsstuben, die Alpen aus Zirbenholz gefertigt wurden, der Fall. Dieses Wissen um die luftreinigende Wirkung der Zirbe bringt nun völlig neue Möglichkeiten in Sachen Luftreinigung und Luftbefeuchtung.

Der ZirbenLüfter® und seine Möglichkeiten werden auf der "WIENER Handwerksmesse 2017" von 17. bis 19. November präsentiert. Auf der Messe werden heimische traditionelle Handwerksbetriebe und deren Erzeugnisse vorgestellt. Interessierte können auf der ZirbenLüfter® Website eine gratis Eintrittskarte anfordern: www.zirbenluefter.com.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der natürliche Luftreiniger - Luftbefeuchter aus Zirbenholz - für ein gesundes Raumklima.

Die frische und wohltuende, nach Zirbenholz duftende Luft schafft Erholung, mehr Lebensqualität und Wohlbefinden - mit jedem Atemzug. Der ZirbenLüfter bewegt die Luft permanent. Nutzen auch Sie diesen natürlichen Luftbefeuchter für Ihre Räume! Durch das angenehme, natürliche Raumklima steigert sich das Allgemeinempfinden und der Zirbenduft wirkt sich positiv auf das Allgemeinbefinden aus.

Die ZirbenLüfter® CLASSIC und CUBE reduzieren in der Raumluft auf natürliche Weise Pilzsporen und Keime, Feinstaub, Luftschadstoffe wie Formaldehyd und unangenehme Gerüche wie Schweiß und Schimmelgeruch. Das Holz der Zirbe hat sowohl auf die Belastungs- wie auf die Erholungsfähigkeit des Menschen überaus positive Auswirkungen und schafft messbares Wohlbefinden. Die entspannenden Inhaltsstoffe der Zirbe senken den Puls und der Herzschlag passt sich schneller der Atmung an. Zirbenholz wirkt angenehm beruhigend - eine gesundheitsfördernde Investition, die sich für jeden auszahlt!



Leseranfragen:

Bayernstraße 12, 5411 Oberalm



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Merkwürdige Ernährungstrends
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 02.11.2017 - 11:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1546992
Anzahl Zeichen: 2032

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herbert Rettenbacher
Stadt:

Oberalm


Telefon: +43 6245 8749 41

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"News für Zigarrenfans: so bleibt Ihr Raucherraum genussfrisch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

H&R HandelsgmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wirkt Zirbenholz gegen Schlafstörungen? ...

Schlechter Schlaf kann sich sogar gravierend auf die Gesundheit auswirken. Das Immunsystem kann empfindlich geschwächt werden, das Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen steigt damit und der allgemeine Gemütszustand sinkt. Wer schlecht schläft, is ...

Die Wichtigkeit von gesunder Raumluft ...

Gerade im Winter kommt es aufgrund von laufenden Heizungen und mangelhaftem Lüften in Häusern und Wohnungen zu trockener Raumluft. Spätestens wenn sich die ersten gesundheitlichen Auswirkungen wie etwa Atemwegserkrankungen bemerkbar machen, wird v ...

Alle Meldungen von H&R HandelsgmbH